Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir

daydream - mystic operative

manche mögen fragen, was denn der rückschritt soll, das wäre ja damals schon schlecht gewesen. andere wünschen sich genau den sound zurück: früh 80er garagen-hardcore-trash. :headbang:


dissolve into their likeness
Donnerjakob

Your Old DroogDump YOD: Krutoy Edition
Donnerjakob

MadvillainMadvillainy
Powder To The People
Sein Meisterwerk für mich.
Donnerjakob
Ein Meisterwerk ist's ohne Frage. Bei alldem analogen Knistern der Beat-Collage, weiß man jedoch sofort, dass man sich im alten Krautkopp Madlib befindet, der immer suchend nach dem Neuen ist. Für mich ist es schon immer eher ein Madlib-Album gewesen.
Powder To The People
Donnerjakob
Hui, bei den Tunes hab ich instant Löffel Feuchtes auf der Büchse :heart:
phil24


lords of falconry - s/t

immer noch geil, dieses psychedelisch verfranste heavy rock monster. schade das nie was nachgekommen ist..
eigenwert
CALLA - Scavengers.
Woas Sois...
Apropo Deutschrap
Bild anzeigen
Kinderzimmer Productions - Todesverachtung To Go
fennegk
Ulm4Life
Läuft unter "wollte ich mich schon länger mal mit befassen", spätestens seit sie ihre eigene Radiostunde um die Veröffentlichung herum hatten.
(Dank Whitelist mach' ich mir die Kapazitä-widde-widde-wie-sie-mir-gefällt.)
eigenwert
SONGS:OHIA - The Lioness.

Wohl doch meine Liebste von ihnen.
etienoir
CALLA - Scavengers.eigenwert, 03.01.2021 14:24 #

dazu wie gewohnt mein :thumbsup:
eigenwert
Und wie gewohnt mein: MEEEH, leider hab ich die noch immer nicht im Regal stehen :heul: .
oh_serena

The Postal Service mit "Such great heights"

"I am thinking it's a sign
that the freckles in our eyes
are mirror images
and when we kiss they're perfectly aligned..."
etienoir
das stück hat mich damals in die band verlieben lassen.

was ich bisher so bei dir gesehen habe, lässt mich annehmen, dass unsere geschmäcker einiges auseinander liegen, aber das hier ist dann doch mal ne gute gelegenheit :hi: zu sagen und :cheers: da zu lassen.
oh_serena
... und es wird und wird nicht schlecht! :heart:

:cheers: - zurück!
Crackerman
GIÖBIA - Live freak

Tolle Band, tolles Album. Live-Alben müssen ja nicht unbedingt sein und haben auch nicht immer ihre Berechtigung. Dieses schon....lässt mich hoffen, daß ich mich möglichst bald selber von ihren Qualitäten überzeugen kann.
Und ist Anlass, mal eine grössere Bestellung beim federführenden Rockfreaks-Label zu machen.
Crackerman
das stück hat mich damals in die band verlieben lassen.

was ich bisher so bei dir gesehen habe, lässt mich annehmen, dass unsere geschmäcker einiges auseinander liegen, aber das hier ist dann doch mal ne gute gelegenheit :hi: zu sagen und :cheers: da zu lassen.etienoir, 03.01.2021 18:41 #

... und es wird und wird nicht schlecht! :heart:

:cheers: - zurück!oh_serena, 03.01.2021 18:48 #

Da dachte ich, ich könnte mit euch anstossen; ich habe nämlich genau eine Platte von The Postal Service, die ich mir nach Tipp und kurzem reinhören zulegte. Finde ich auch gar nicht so übel. Dieses Stück gibt mir leider nichts.
Denn also kein Malzbier :wink:.
Crackerman
lords of falconry - s/t

immer noch geil, dieses psychedelisch verfranste heavy rock monster. schade das nie was nachgekommen ist..phil24, 02.01.2021 22:17 #

Das stimmt, die habe ich auch gefeiert, als sie kam. Und dann vergessen, ohne deine Erinnerung hätte ich die wohl nie mehr gesehen. Es ist einfach Mist, wenn die Musik immer mehr und die Zeit immer weniger wird.