Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Hier derweil:


Shrinebuilder.- Shrinebuilderfennegk, 31.12.2020 11:00 #

Und schon die nächste von mir nicht ausgiebig genug gewürdigte Großtat.
Gut, daß immer jemand da ist, um für mich einzuspringen :gimmefive:.
Crackerman
Bei mir läuft wie seit vielen vielen Jahren immer als erste Platte des frischen Jahres!!
Meine absolute Lieblingsplatte ever!!!nataraya, 01.01.2021 12:37
Eine arg feine Tradition!fennegk, 01.01.2021 16:44 #

Ist so :thumbsup:
Crackerman
ehemals jeff grimals (the great old ones) soloprojekt, mittlerweile full band. postrock mit anderen mitteln zu sagen, wäre bei weitem zu wenig, strukturell ist es oftmals aber da einzuordnen. gefüllt wird das allerdings mit filigranster und einfallsreichster instrumentierung. das ergebnis ist hypnotisch bis hin zu mystisch. große worte? selber probierenetienoir, 01.01.2021 21:22 #

Habe ich -ob der Beschreibung- gemacht umd das ist richtig gut. Ich würde dem (Post)rock dafür sogar ein Space davor spendieren. Feiner Tipp :cheers:
Crackerman
Black SabbathSabbath Bloody SabbathDonnerjakob, 29.12.2020 12:36 #

Oh yeah, auch so ein Herzensalbum für mich. Je nach Tagesform meine mindestens zweitliebste Sabbath. Der Konkurrent ist Sabotage. Die beiden waren so ein Sprung, weg vom reinen, wenn auch geilen Geriffe, zu komplexer, harter Musik...damit hat diese Band erst richtig richtig tief in mein Herz gespielt.
Crackerman
the green pajamas - phantom lake: northern gothic 3phil24, 30.12.2020 00:05 #

Von denen wollte ich schon manches Mal eine bei Sugarbush mitbestellen. Aber wie das mit den Beschreibungen des Labels so ist, sie sind nicht so ganz objektiv. Zum richtigen Reinhören war bei wenig Zeit das Interesse dann auch nicht groß genug. Was ist denn das überhaupt? Und isses gut?
Crackerman
Meine Herren, die Giöbia ist brutal gut :bow:.
phil24
the green pajamas - phantom lake: northern gothic 3phil24, 30.12.2020 00:05 #

Von denen wollte ich schon manches Mal eine bei Sugarbush mitbestellen. Aber wie das mit den Beschreibungen des Labels so ist, sie sind nicht so ganz objektiv. Zum richtigen Reinhören war bei wenig Zeit das Interesse dann auch nicht groß genug. Was ist denn das überhaupt? Und isses gut?Crackerman, 04.01.2021 00:24 #

man kann sie wohl in ein paisley underground umfeld rücken. wobei phantom lake auch mein einziges album von ihnen ist und ich jetzt nicht sagen kann, da sie eine ziemlich umfassende disco haben, wie es in ihrem schaffen einsortiert gehört. ist ein gutes album, auch wenn ihm ein bisschen der makel der doppel-lp anhaftet, will sagen es ist vielleicht 2-3mins zu lang geraten..
phil24
Meine Herren, die Giöbia ist brutal gut :bow:.Crackerman, 04.01.2021 01:21 #

bisher war ich nie so ganz sicher ob ich die live auch noch brauche und habe darauf verzichtet sie ins haus zu holen. kommt dann aber wieder auf die liste, das ist mir empfehlung genug.. :smile:
alvarez
Bild anzeigen
The Dirty Nil - Fuck Art

Einziger relevanter Neujahrsrelease, aber dieser doch sehr stumpfe Redneck-Garagenrock gibt mir weiterhin nicht annähernd so viel wie der Visions-Redaktion.
Donnerjakob

Navy BlueSong of Sage: Post Panic!
-pmh-
Bild anzeigen
phantogram - nightlife (ep)
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
torres - three futures-pmh-, 04.01.2021 19:19 #

:cheers:
eigenwert
Teneriffa!
phil24


the re-stoned - thunders of the deep

cracker, hast du auch mitbekommen das andi beschlossen hat clostridium bis auf weiteres auf eis zu legen, da ihn sein leben abseits der musik voll und ganz auslastet? :sad: ich hoffe mal es wird wirklich nur vorübergehend sein...
Donnerjakob

Disco InfernoThe 5 EPs
-pmh-
Bild anzeigen
burial - street halo (ep)
-pmh-

london grammar - truth is a beautiful thing


das neue album "californian soil" wurde soeben auf april verschoben... schade. :sad: