Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

Woas Sois...
Servaas an de Nachbarn from Niedabaiern. :cheers:
Yo, Wien in den 90ern, gleagne Gschicht. Hab mir mal den Eintritt fürs Flex durch Verkauf von Sturm-Stamperl vor dem Einlass verdient. Danach woid uns ana im Augarten abziagn, gab aber nichts zum fladern. War dann mit dem Rest Sturm ausm Doppler zfriadn. Hach, war schön :heart:

Oiso, solang ma ned in da Kinett'n flackan, :cheers:
roquai
I Think I spider...
Crackerman
Hallo Serena, hallo Roland* :cheers:

* dann kapier ich auch das Rock'n Roli :wink:.
-pmh-
Ein herzliches Hallo in die Runde, schön hier zu sein.

Mein Name ist Roland, bin '77 geboren und in der Nähe von **** aufgewachsen.rocknroli, 25.06.2020 17:16 #



:hi: aus oö.
rocknroli
Ein herzliches Hallo in die Runde, schön hier zu sein.

Mein Name ist Roland, bin '77 geboren und in der Nähe von **** aufgewachsen.rocknroli, 25.06.2020 17:16 #



:hi: aus oö.-pmh-, 25.06.2020 19:15 #

Sehr erfreut. Bin im Sommer wieder ein paar Wochen dort, immer wieder schön!
rocknroli
Hallo Serena, hallo Roland* :cheers:

* dann kapier ich auch das Rock'n Roli :wink:.Crackerman, 25.06.2020 18:01 #

Genau daher, das war mein DJ-Pseudonym :rolleyes:
Harry Gant
Herzlich willkommen hier :cheers:
Olsen
Salve Roland!
fennegk
Aloha!
rocknroli
Servaas an de Nachbarn from Niedabaiern. :cheers:
Yo, Wien in den 90ern, gleagne Gschicht. Hab mir mal den Eintritt fürs Flex durch Verkauf von Sturm-Stamperl vor dem Einlass verdient. Danach woid uns ana im Augarten abziagn, gab aber nichts zum fladern. War dann mit dem Rest Sturm ausm Doppler zfriadn. Hach, war schön :heart:

Oiso, solang ma ned in da Kinett'n flackan, :cheers:Woas Sois..., 25.06.2020 17:31 #

Du sprichst vom neue Flex, ich meine das alte im 12ten Bezirk.
Oage G'schicht, die Dopplerzeiten sind vorbei.
Woas Sois...
Tatsache, war schon das neue am Donaukanal :hm:
Und einen Doppler Sturm macht meine Verdauungsapparat nicht mehr mit :sad:
oh_serena
name: Manuel
geburtsdatum: 26.03.1981
wohnort: Monzelfeld im Hunsrück, bei Trier
beruf: Erwerbsunfähig
traumfrau: hör mir uff...
familienstand: Och jo.
Lebenswichtig. Sauerstoff
grabsteintext: "Heute keine Vorstellung"roquai, 21.06.2020 00:10 #


"Herzlich Willkommen", Manuel! :wink:
oh_serena
Ein herzliches Hallo in die Runde, schön hier zu sein.
Mein Name ist Roland, bin '77 geboren und in der Nähe von Wien aufgewachsen...rocknroli, 25.06.2020 17:16 #


Heyho Roland, hallo zurück... und schöne Grüße in die (für mich) schönste Stadt der Welt! :smile:
Hab dort auch schon ein paar Konzerte und Kabarette besucht, zuletzt war ich vor zwei Jahren bei Awolnation im WUK.

Ansonsten auch Daumen hoch für Social D (2005 in M gesehen!) und Sublime! :cool:

... auf ein angenehmes Miteinander! :cheers:
oh_serena
Hallo Serena, hallo Roland* :cheers:Crackerman, 25.06.2020 18:01 #


Danke dir für die Begrüßung! :cheers:
rocknroli
Ein herzliches Hallo in die Runde, schön hier zu sein.
Mein Name ist Roland, bin '77 geboren und in der Nähe von Wien aufgewachsen...rocknroli, 25.06.2020 17:16 #


Heyho Roland, hallo zurück... und schöne Grüße in die (für mich) schönste Stadt der Welt! :smile:
Hab dort auch schon ein paar Konzerte und Kabarette besucht, zuletzt war ich vor zwei Jahren bei Awolnation im WUK.

Ansonsten auch Daumen hoch für Social D (2005 in M gesehen!) und Sublime! :cool:

... auf ein angenehmes Miteinander! :cheers:oh_serena, 26.06.2020 14:59 #

Hallo. Wien ist eine besonders schöne Stadt, ja.

Social D. habe ich, soweit ich mich jetzt richtig erinnere, bei der gleichen Tour in der Wiener Arena Open Air gesehen. Die beste Location der Welt und leider trotzdem eine müde Performance. Hätt' sie lieber in White Light-Zeiten gesehen, das war druckvoller, frischer.
FaithAndHope
Auch von mir nochmal ein herzliches willkommen!! :cheers:
mcpete
Ein grüß Gott und Servus auch hier aus dem Wald an den Roli nach Wien. Habe die Ehre! :cheers:
czerkus
Hallo ihr Neuen :cheers:
Falls ihr Lust habt, könnt ihr auch direkt mal hier vorbeigucken :smile:
Gumpack
Guten Tag,

nachdem ich freundlich auf diesen Vorstellungsthread hingewiesen wurde (und ihn dann nach einer kurzen Irritationschleife auch gefunden hab) stell ich mich mal vor.

Ralf, Jahrgang 68. Verheiratet in Oberhausen (Ruhrpott), in Summe 5 Söhne. Zwei davon Beutekinder.
Meine älteren Brüder haben mich irgendwie mit Musik angefixt. Ganz früher mit Jethro Tull, Pink Floyd, Led Zepplin, Genesis später mit The Police, Marc Almond, Ultravox, Human League.
Selbst dazu gepackt hab ich dann noch Klassik, Electro, Crossover, Triphop, Techno, Nu Metal, Alternative, Independent, J-Rock, Metalcore, Ska, Trance, Mathrock, ähm..... und noch so ein paar Sachen die irgendwie nirgendwo hingehören.

Irgendwie ist mir wichtig gewesen nicht stehen zu bleiben. Also Leute die in den 70er angefangen haben AC/DC zu hören und jetzt immer noch AC/DC hören.. Ok die haben dann das gefunden was sie glücklich macht und fertig. Ich find immer wieder neue Sachen die mich glücklich machen. Aktuell Polyphia, Kelly Lee Owens, Nils Frahm, Infected Mushroom und die Selectronica Playliste bei Spotify. Jetzt finde ich hier noch mehr Sachen.... spannend.

Daneben halt auch Konzerte. Das hat meine Frau in die Beziehung gebracht. Das war in 2020 natürlich richtig Scheiße. Wir haben eine ganze Schublade voll mit Konzertkarten. Alles verschoben, verschoben und verschoben. Oder abgesagt. Das vorletzte Konzert von Starset (auch richtig cool) im E-Werk in Köln war allerdings so geil das es auch eine Zeit vorgehalten hat. 3 Tage später dann in Bochum Kid be Kid. Kleines Solokonzert mit Piano, Keyboard und Stimme. Mehr so für die Seele. Danach erstmal Feierabend.

Naja. Wir freuen uns schon darauf wenn alle geimpft sind und holen dann die Konzerte im Wochentakt nach.

Das wars erstmal. Also musikalisch breit aufgestellt. Darüber hinaus Filmfetishist. Schwerpunkt Sci-Fi, Zombiekomödien, Dystopien und so. Hab auch nix gegen sehr abgedrehten Kram wie Brazil oder Fear and Loathing in Las Vegas. *seufz*

Man liest sich..

Gruß
Ralf
eigenwert
Herzlidh willkommen, schön :cheers: !