Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-

vril - portal
fennegk

Deftones.- Ohms
-pmh-
Bild anzeigen
slowdive - justus 4 a day
Donnerjakob

King GeedorahTake Me to Your Leader
against pollution


Into It. Over It. - Figure

Kann schon verstehen, warum es da eine Doppelreview im Heft gab. Kippt tatsächlich zwischen seicht/poppig und emotional/twinklecore hin und her, in guten Momenten hört man da schon die Vorbilder von American Football und Co. raus.
Für so Dinger wie Courtesy Greetings oder Brushstrokes allein lohnt sich zumindest ein Reinhören für die üblichen Verdächtigen wie alvi und eti.
Donnerjakob

MF DOOM & GorillazNovember Has Come
etienoir
Into It. Over It. - Figure

Kann schon verstehen, warum es da eine Doppelreview im Heft gab. Kippt tatsächlich zwischen seicht/poppig und emotional/twinklecore hin und her, in guten Momenten hört man da schon die Vorbilder von American Football und Co. raus.
Für so Dinger wie Courtesy Greetings oder Brushstrokes allein lohnt sich zumindest ein Reinhören für die üblichen Verdächtigen wie alvi und eti.against pollution, 05.01.2021 17:41 #

danke für's an mich denken, aber da schätzt du mich ziemlich falsch ein. das album hatte ich auch laufen und fand es ganz schlimm, echt unterste schublade. dieser cheesy seichte emo-indie-pop war noch nie meins, und wird's auch nie werden. sorry.
etienoir
läuft: shuffle mit den 50 besten stunden musik von 2020.
against pollution
@eti: Dann hab ich das echt mal irgendwo falsch abgespeichert, sorry dafür! :agree:
Kommt nicht wieder vor. :wink:
etienoir
musst dich nich entschuldigen! hat mich ja gefreut, dass an mich gedacht wurde, auch wenn's kein treffer war. :gimmefive:
etienoir
mj guider - sour cherry bell
against pollution


Pink Floyd - The Piper At The Gates Of Dawn

Happy Birthday, Syd Barrett. Oder so.
Donnerjakob

Talk TalkLaughing Stock
alvarez
Into It. Over It. - Figure

Kann schon verstehen, warum es da eine Doppelreview im Heft gab. Kippt tatsächlich zwischen seicht/poppig und emotional/twinklecore hin und her, in guten Momenten hört man da schon die Vorbilder von American Football und Co. raus.
Für so Dinger wie Courtesy Greetings oder Brushstrokes allein lohnt sich zumindest ein Reinhören für die üblichen Verdächtigen wie alvi und eti.against pollution, 05.01.2021 17:41 #


Ja, die lief ein paar mal, kam aber nicht so gut an. Das haben Death Cab schon vor Jahren besser gemacht und Sinai Vessel sogar dieses Jahr.


The Wrens - the Meadowlands

Neues Jahr, neue Hoffnung auf eine neue Wrens-Scheibe. Die soll ja angeblich seit 2014 fertig sein.
eigenwert
OMEGA MASSIF - Karpatia.
Donnerjakob

The Wrens - the Meadowlands

Neues Jahr, neue Hoffnung auf eine neue Wrens-Scheibe. Die soll ja angeblich seit 2014 fertig sein.alvarez, 06.01.2021 09:15 #

Soso, wusste gar nicht, dass da was geplant ist. The Meadowlands ist eines der schönsten und besten Indie-Rock-Alben der Nullies. Ich liebs :heart: