Forum

Und sonst...

Wer hilft bei meiner Bachelor-Arbeit?

Go Ahead Eagle
Über 3 Monate sind nun seit Fragestellung vergangen.
Müsste da nicht so langsam mal die Abgabe anstehn?!
Oder wie viel Vorlaufzeit bekommt ein Schmalspur-Bätschela heutzutage?!? :tongue:
Also zu meiner Diplomzeit gabs noch ganz andere Zustände!
Sofort Studiengebühren erheben/erhöhen würde ich da sagen...

Aber mal ernsthaft, die beiden ersten Fragebögen gingen mir deutlich zu weit, waren überfrachtet, unüersichtlich und viel zu detailliert. So dass ich zwischendurch gerne wieder abgebrochen habe.
Den neuen werde ich mir bei Zeiten mal anschauen.
murray_ostril
mein posting ganz oben stammt vom 18.11.10 - mittlerweile sind fast drei monate vergangen. ich kann mich nur noch ganz, ganz dunkel an anna t. erinnern. irgendwas war auf einem parkplatz geschehen. oder war es in einem park? wurde anna t. belästigt oder vergewaltigt? arbeitete anna t. in einem büro oder in einem callcenter? weg, alles weg!der_acki, 02.02.2011 08:48


Aber das Wissen aus der anderen Studie ist für die aktuelle doch auch überhaupt nicht relevant?! :confused::smile:
Es gilt einfach nur zu bewerten, ob die Beschreibungen negativ oder positiv erscheinen, mehr nicht.

Den genauen Fall muss man dafür nicht kennen.
der_acki
ups, da habe ich die anleitung also grundsätzlich missverstanden und werde gleich mal schauen, ob die beschreibungen mir irgendwie spanisch vorkommen.

Zuletzt geändert von der_acki

murray_ostril
Kein Problem.

Wäre im Endeffekt ja nicht dein Fehler, sondern meiner. :bigsmile: