Forum

Und sonst...

Das große Visions-Bilderrätsel

eigenwert


Go Ahead Eagle, 01.02.2020 09:56 #



Dieses Schweinchen ist so :heart: !
Das mit dem gepiercten Öhrchen natürlich auch.
Crackerman
Vielleicht kommt's hier mal wieder in Gang. Etwas leichtes: :wink:







-pmh-
so leicht auch wieder nicht...

golden earring wird es eher nicht sein, alles andere ergibt (im kopf zusammengesetzt) noch keinen sinn.
Flabes2000
Dann starte doch mal mit Dean Martins richtigem Vornamen.
-pmh-
Dann starte doch mal mit Dean Martins richtigem Vornamen.Flabes2000, 18.08.2020 14:15 #



achja. dinosaur jr.
wieso löst du nicht wenn du ohnehin bescheid weißt? :hm:

ich hab nix anzubieten, wer will soll einfach weitermachen...
Flabes2000
Dann starte doch mal mit Dean Martins richtigem Vornamen.Flabes2000, 18.08.2020 14:15 #



achja. dinosaur jr.
wieso löst du nicht wenn du ohnehin bescheid weißt? :hm:

ich hab nix anzubieten..-pmh-, 18.08.2020 14:27 #

Deshalb wollte ich auch nicht lösen.
fennegk
Holy... da wär' ich nie und nimmer auch nur ansatzweise draufgekommem!
eigenwert
Ich komm bei sowas auch nicht weit.
Ich kann ja nicht alle 7.800.000.000 Bumsköppe kennen.
fennegk
Ja, das macht es zusätzlich schwer; ich bin für gewöhnlich schon mehr als froh, zu verstehen, was meine Familie von mir will.
eigenwert
Ich wär trotzdem froh, wenn's hier wieder weiterginge :smile: .
Crackerman
Ich wär trotzdem froh, wenn's hier wieder weiterginge :smile: .eigenwert, 23.08.2020 11:09 #








Das ist, glaub' ich jedenfalls, nur dann sehr leicht, wenn die Windungen des Hirns ähnlich verlaufen wie meine. Das ist natürlich unzumutbar und solche Unzumutbarkeit sollte ausgeglichen werden. Ich würde also dem, der das ohne Tipp löst, sehr gern eine Platte nach Wahl von meinen doppelten schicken :smile:.
-pmh-
Bloodhound Gang?
against pollution
Möchte ich gerne nochmal wieder hoch holen, weil ich mir selbst zwar keine Hoffnung auf des Rätsels Lösung mache, aber dem Forum vertraue, mich mit eben dieser wieder ruhig schlafen lassen zu können.

In meinem Kopf ist gefühlt alles zwischen "Hit the floor" und "Hall & Oaktes" durch, aber alle drei krieg ich nicht verknüpft. :dash1:
Crackerman
Möchte ich gerne nochmal wieder hoch holen, weil ich mir selbst zwar keine Hoffnung auf des Rätsels Lösung mache, aber dem Forum vertraue, mich mit eben dieser wieder ruhig schlafen lassen zu können.

In meinem Kopf ist gefühlt alles zwischen "Hit the floor" und "Hall & Oaktes" durch, aber alle drei krieg ich nicht verknüpft. :dash1:against pollution, 28.01.2021 17:32 #

Oha, wenn ich geahnt hätte, daß deine Nachtruhe in Mitleidenschaft gezogen wird, hätte ich schon eher wieder reingeschaut :agree:. Denn Peter liegt richtig (Blatt + Hauen + Gang).
Deine Lösungen sind übrigens so durchdacht, daß sie mein simples Rätsel deutlich aufwerten :thumbsup:.

@ Peter: hätte tatsächlich nicht gedacht, daß das so schnell geht. Ich melde mich mit dem, was du haben kannst und du kaufst dir schon mal einen Plattenspieler :gimmefive:.

Und achja, du bist dran.
against pollution
:bigsmile::bigsmile::bigsmile: Selbst mit Peters Lösung vor Augen, die ich halt dann ausgeschlossen hatte, habe ich das nicht in Betracht gezogen. Und "hauenD" macht das Rätsel tatsächlich ziemlich perfekt.
Nicht schlecht an beide Parteien. :thumbsup:
Crackerman
"hauenD"against pollution, 28.01.2021 22:47 #

:bow:
:cheers:
-pmh-
@ Peter: hätte tatsächlich nicht gedacht, daß das so schnell geht. Ich melde mich mit dem, was du haben kannst und du kaufst dir schon mal einen Plattenspieler :gimmefive:.

Und achja, du bist dran.Crackerman, 28.01.2021 22:41 #



seufz...:bigsmile:
die anschaffung eines plattenspielers wird wohl länger viiiel dauern als die auflösung von diesem kleinen rätsel:













(ich bin wohl besser im erraten als im erstellen von solchen dingern. das können andere echt viel besser)
Woas Sois...
Sharon Van Etten :hm:
eigenwert
O Gott, organische Chemie :rolleyes: ...!

Ich guck jetzt erstmal in den Hörenthread.