Forum

Platten

the notwist - vertigo days

-pmh-
Bild anzeigen
vö: 29.01.2021


tracklist:
Al norte
Into love / Stars
Exit strategy to myself
Where you find me
Ship
Loose ends
Into the ice age
Oh sweet fire
Ghost
Sans soleil
Night's too dark
*Stars*
Al sur
Into love again


diverse tracks findet man schon in der tube, u.a. den hier:

sans soleil
affenkind
Ich hoffe auf einen ernsthaften Anwärter auf den Titel "Album des Jahres".

Von dem ganzen vorausgekuppelten Zeug habe ich bisher nur die SHIP EP bewusst gehört (die hat mich leider aber nicht völlig aus dem Sessel gehauen). Die restlichen Vorabtracks spare ich mir und hoffe am nächsten Freitag auf das aha-Erlebnis auf Albumlänge.
mcpete
Bei plattentests.de sind sie schon mal mit 9/10 Punkten sehr angetan ...
-pmh-
bis donnerstag gibts das neue teil via visions auf vinyl zu GEWINNEN!
-pmh-
Richtig gut! Beste Platte seit The Devil, You + Me (vielleicht auch darüber hinaus, aber muss sich noch zeigen).Donnerjakob, 14.02.2021 12:31 #


Bin grad schon arg im NOTWIST Universum gefangen, alle Alben drehen sich seit Wochen, auf Dauerrotation, mal sehen ob MOGWAI mich da nächsten Freitag rausholen.nataraya, 14.02.2021 15:37 #


Ich habe die mittlerweile einige Dutzend male durch. Ein Album wie aus einem Guss. Bisher ganz klar mein Album des Jahres (ok ist noch früh im Jahr) und Stand jetzt auch auf Platz 1 der Notwist Discography - aber das sollte man in einigen Monaten noch mal bewerten.

Hier ist das Vinylformat fast hinderlich - sollte eigentlich ohne Unterbrechungen durchlaufen.affenkind, 14.02.2021 16:54 #


Ich hab VD bisher zweimal gehört und kann damit kaum noch was anfangen. Verkopfte Langeweile...HIRNTOT, 14.02.2021 13:22 #
Amano
Schön zusammengetragen :thumbsup: