Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Kann nicht verkehrt sein, Olsen mal die Daumen zu drücken.
In dem Sinne: :thumbsup: !
Woas Sois...
Daumen gedrückt den chronisch versehrten.
etienoir
ja! manchmal kann es auch besser laufen als man erwartet! gerade bekomme ich einen anruf meines radiologen - die haben einen terminausfall, sodass meiner vorgezogen werden kann: nicht ende april, sondern ... morgen früh! :bigsmile:
-pmh-
gute besserung / viel glück richtung eti & olsen !
:cheers:
(mit oder ohne promille, sucht euch das passende aus... wohl bekomm's)
against pollution
Auch von mir alles, alles Gute für Olsen und eti!
Haltet durch. :friends:
czerkus
Ach, scheiße. Gute Besserung euch beiden. Die Daumen sind gedrückt!
LarryRansomInferno
Alles Gute euch Beiden. :cheers:
JustusMeinFreund
PMA und alles Gute euch zweien!
etienoir


:headbang:
JustusMeinFreund
Nicht zu vergessen:


:headbang:
Olsen
Kontaktieren Sie mich doch nach der Pandemie wieder bezüglich PMA.
Crackerman
Von mir auch noch die besten Wünsche für euch :cheers:.
eigenwert
Jetzt besprechen die Bots auch noch Platten hier drin :messer: ...
-pmh-
gilt der lockdown jetzt auch im forum? :confused:
so wenig (und meist die gleichen drei, vier threads) nachzulesen, so wenige aktive... das wird kein gutes ende nehmen. :kaffee:
Olsen
Die dritte Welle steht doch in den Startlöchern, nur Mut!
Drunken Third
Find es auch gut, dass wir die dritte Welle nicht so halbherzig angehen, wie die zweite. Wenn, dann richtig, war da wohl die Devise.
Woas Sois...
Vor allem finde ich die neuen Regeln übersichtlich. Das kann man leicht beherzigen im Alltag. Und auch die Gastro und Einzelhandel kann jetzt langfristig planen ohne hü und hott.

Ich verstehe mittlerweile viele die sagen, macht was ihr wollt, ich bin raus. AHA hat noch jeder kapiert, aber das jetzt?
Olsen
Wir könnten schon weiter sein, wenn sie das mit dem Impfen (und jetzt aktuell wohl auch wieder mit den Schnelltests) nicht so kolossal verkackt hätten. Eine Farce ist das nur noch. Ich muss sagen: Ich bin inzwischen am dem Punkt, an dem ich sage, wenn morgen höchst illegal ein Restaurant wieder aufmacht, gehe ich da essen und sage "fick dich hart, Laschet".
alvarez
Erstmal Impfkonzept im März 2021 planen, statt das im Sommer letztes Jahr schon mal anzugehen :smile::smile::smile::smile: Aber ist ja egal, CDU bekommt trotzdem 30% "denn wir machen das ja schon immer so".

Zuletzt geändert von alvarez

Woas Sois...
Pff, Mutti hat das Land doch 16 Jahre gut aufgestellt.
Gottseidank, dass nach Corona ein leichterer Zwischenboss kommt, Evil Klimawandel. Den pack ma nebenbei.