Forum

Marktplatz

Verkaufe kleines Vinylpaket (Aereogramme, Smiths, ...)

chris damage
Demnächst steht ein Umzug an, daher fliegen ein paar Platten raus, die ich auch als CD oder doppelt habe. Als ich mit Vinyl angefangen habe, dachte ich noch, dass ich manche Lieblingsplatten unbedingt als CD und Vinyl brauche.

Seht mir nach, dass ich keine Einzelverkäufe mache. Ich schicke nur alle Platten zusammen. Möchte das einfach schnell loswerden und mach dann lieber jemand mit einem Überraschungspaket glücklich. Vielleicht findet ja plötzlich jemand seinen Geschmack an Elvis Costello (eine seiner poppigsten, aber besten Platten).

Folgende Platten würde ich inkl. Versand zusammen für 18€ verkaufen:

Aereogramme - A Story in White
Aereogramme - Barrieres (Single)
Elvis Costello - Punch the Clock
The Smiths - Meat is Murder
Faux - Inhale (EP) (Britischer Alternativrock mit Emo-Kante)
Our Ceasing Voice - That Day last November (Schweizer Postrock)

Zum Zustand: die ersten vier Platten sind schon älter und oft gehört, daher wahrscheinlich eher VG-. Bei der Story in White beim Song Shouting for Joey hakt die Platte (leider damals schon beim Kauf aus UK so gewesen), vielleicht würde eine Plattenreinigung schon helfen, sonst spielt aber alles durch.
Faux und Our Ceasing Voice sind nur einmal gehört , also nahezu neuwertig.

Freu mich, falls sich jemand findet, sonst gehts zu Oxfam. Wenn auch schade, um die ein oder andere Platte.
chris damage
Anbei vergrößerbare Bilder der Platten:




JustusMeinFreund
Wenn du dich beim Preis nicht verschrieben hast, dann ist das natürlich ein Wahnsinn. :floet:
chris damage
Ist in der Tat kein Versehen. Daher sind die Platten auch schon weg... Hab das alles zu normalen Preisen erstanden und Teile davon oft gehört. Lieber an einen Liebhaber abgeben, als rumzuzocken, denke ich mir.
eigenwert
Bist ein Guter.
Ich hab das Zeug halt teilweise auch schon, drum kann sich jemand anders freuen.