Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

alvarez

Wild Pink feat. Samia - Ohio

Wild Pink liefern nach ihrem tollen Album dieses Jahr noch eine kleine EP im Juni nach. In Samia bin ich eh verliebt, dieser Song ist daher einfach wie für mich gemacht.
etienoir

fields of the nephilim - and there will your heart be also
etienoir

chris brokaw - the heart of human trafficking
eigenwert
Ah, wir hatten's doch neulich schon mit Thalia Zedek, E und so weiter.
Jetzt kommt der Andere :smile: .
etienoir
was? :confused:
etienoir
ah, come! aber e?
eigenwert
E, eine neuere Band von Thalia Zedek. Ohne Brokaw zwar, aber wenn der eine Name fällt, ist der andere halt auch da.
Guck mal irgendwo unter Amanos Beiträgen.
eigenwert
Bzw hier eink Link zu E.
etienoir
ah. zedek nie verfolgt, brokaw so bewusst auch nicht. aber natürlich vieles, wo die ihre hände drin hatten. brokaw neben come va codeine und the new year.
eigenwert
Ich glaub, wenn man zB grad von Codeine aus irgendwelche Verwandtschaftslinien ziehen würde, also wer schon wo mit dabei war, dann wird das schon schnell unübersichtlich. Die halbe Slowcoreszene, so in etwa.
etienoir
inzestszene. ist ja fast polisch.
pixiesa
Neues Album von Torres kommt im Juli, heißt Thirstier. Ein Song ist schon mal raus und findsch jut.

TORRES - Don't Go Puttin Wishes in My Head
Crackerman
fields of the nephilim - and there will your heart be alsoetienoir, 22.05.2021 18:41 #

Oh yeah, wie lange habe ich Fields nicht mehr gehört? Zu lange.
Du scheinst die flächigen Sachen (oder sind das die shoegazigen Sachen?) zu bevorzugen?
etienoir
hatte letztens ungerufen mal wieder nen ohrwurm von denen und dann die ersten drei alben aufgelegt. mag das zweite und dritte durchgängig gerne. kennengelernt und umgeworfen damals über moonchild und etwas später for her light. and there will your heart be also ist aber wohl mein liebstes stück.

wundert mich allerdings etwas, dass du die fields hörst. von meinen letzten beiden posts oben hätte ich dich eher als adressat des zweiten eingeschätzt.
eigenwert
fast polisch.etienoir, 24.05.2021 17:48 #

:confused:
etienoir
na so wie szczecin oder so.
LarryRansomInferno
fast polisch.etienoir, 24.05.2021 17:48 #

:confused:eigenwert, 24.05.2021 20:12 #

Kennste nicht? Da sieht der Autolack ruckzuck wieder wie neu aus.
Crackerman
:bigsmile:
eigenwert
Now To Something Completely Different:



SPBT - The Scarlet.
Crackerman
hatte letztens ungerufen mal wieder nen ohrwurm von denen und dann die ersten drei alben aufgelegt. mag das zweite und dritte durchgängig gerne. kennengelernt und umgeworfen damals über moonchild und etwas später for her light. and there will your heart be also ist aber wohl mein liebstes stück.

wundert mich allerdings etwas, dass du die fields hörst. von meinen letzten beiden posts oben hätte ich dich eher als adressat des zweiten eingeschätzt.etienoir, 24.05.2021 20:10 #

Dann hast du mein Lieblingsalbum nicht aufgelegt, Mourning sun. Bei Moonchild kommen wir uns aber auch schon näher.
Daß dich Fields bei mir überraschen, überrascht mich jetzt. Wer Sisters hört, hört doch quasi zwangsläufig Fields.
Brockaw kenne ich überhaupt nicht, selbst den Namen noch nie gehört.