Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

VIKING


Dirty Ray - Old Man in Young Man´s Shoes
pixiesa

Madness - One Step Beyond :elefant:
JustusMeinFreund
Ein Kumpel aus dem Schwabenland hat mich letztens mit Edwin Rosen angefixt.
Der Junge hat zwar erst 5 Lieder veröffentlicht, diese flashen mich aber alle durch die Bank und laufen in Dauerschleife.:yikes:



rocknroli
Voll auf die 12

BOSSK (feat. Josh Mckeown) - HTV-3
eigenwert
Oh, was Neues?
alvarez
Ein Kumpel aus dem Schwabenland hat mich letztens mit Edwin Rosen angefixt.
Der Junge hat zwar erst 5 Lieder veröffentlicht, diese flashen mich aber alle durch die Bank und laufen in Dauerschleife.:yikes:



JustusMeinFreund, 31.05.2021 17:49 #


Ist auch echt geil, sicherlich einer der spannendsten deutschsprachigen Künstler aktuell.
rocknroli
Oh, was Neues?eigenwert, 31.05.2021 18:16 #

Ein Vorbote auf Migration
eigenwert
Feinfein :hi: !
rocknroli

Trentemøller - Golden Sun
eigenwert
Huch, so klingen die also?
Ich dachte immer, die wären im weitesten Sinne HipHop :hm: .
rocknroli
Huch, so klingen die also?
Ich dachte immer, die wären im weitesten Sinne HipHop :hm: .eigenwert, 04.06.2021 11:35 #

Trentemøller hat mit HipHop nichts zu tun, sein Œuvre reicht primär von Remixe bis hin zu Filmmusik; allesamt elektronisch (mit Indiebackground).
Reinhören lohnt!
alvarez

tricot - INAI

ballert.
LarryRansomInferno
tricot - INAI

ballert.alvarez, 07.06.2021 10:27 #


Aber sowas von. Am Anfang des ersten Durchlaufs dachte ich kurz noch darüber nach, was das für ein Scheiß ist, aber das Urteil hielt nicht lang. :bigsmile:

Um aber auch nochmal ins biedere Deutschtum zu verfallen, mein aktuelles Lieblingslied:


Helgen - Woran hat es gelegen?

Könnte in ca. einer Woche der Tenor der deutschen Fussballnation sein.
Nathanael_x


Blood Red Shoes - Ø

Die neue EP. Nach dem etwas schwächeren Get Tragic scheint es meinen Ohren nach wieder aufwärts zu gehen.

Ich bin sehr gespannt auf Meinungen. :cheers:

alvarez
Blood Red Shoes - Ø

Die neue EP. Nach dem etwas schwächeren Get Tragic scheint es meinen Ohren nach wieder aufwärts zu gehen.

Ich bin sehr gespannt auf Meinungen. :cheers:Nathanael_x, 25.06.2021 21:37 #


Auch, wenn ich alle Alben eigentlich ganz gerne höre, waren die letzten 2-3 einfach nicht mehr so die richtigen Bringer und liefen dementsprechend recht selten. Auf Get Tragic waren das erste Mal auch wirklich schlechte Songs dabei. Die EP ist auf jeden Fall wieder ein Schritt in die richtige Richtung, gerade so Düstergroover wie Closer haben mich wirklich positiv überrascht.
Nathanael_x
Die ersten 3 finde ich alle super und höre sie mir immer wieder gerne an. Das vierte (seltfitled) ist schon etwas schwächer und was Get Tragic angeht hast du Recht. Gekauft habe ich mir aber alle.
Crackerman
Die ersten 3 finde ich alle super und höre sie mir immer wieder gerne an. Das vierte (seltfitled) ist schon etwas schwächer und was Get Tragic angeht hast du Recht. Gekauft habe ich mir aber alle.Nathanael_x, 26.06.2021 22:08 #

Das finde ich klasse. In guten Zeiten mit guten Alben gibt es genug Fans. In schlechteren Zeiten muß man Fan bleiben, da kann es die Band brauchen :thumbsup:. Das gilt natürlich nicht unbegrenzt immer weiter so, es muß auch wieder geliefert werden :wink:.
eigenwert


PELICAN - Full Moon, Black Water.
rocknroli

JERRY CANTRELL - Atone
Nathanael_x


PELICAN - Full Moon, Black Water.eigenwert, 11.07.2021 12:07 #


Nighttime Stories ist ganz großes Kino :thumbsup: Dein Post bisschen älter aber jetzt kennst du auch meine Meinung zu diesem Album :winke: