Forum

VISIONS

VISIONS Website-Werbung

hermason
das hier is kein underground fanzine, falls das jemand meint.HEFFER, 02.07.2009 20:02


HEFFER, das hat nichts mehr mit Underground zu tun. Neben dem, was BUNKI schon zum Thema Eigenständigkeit der Online- beziehungsweise der Print-Ausgabe gesagt hat, - die VISIONS muss wie jedes Musikmagazin in Deutschland (außer der UncleSally's und der Intro, weil es die kostenlos gibt und deren Abnehmerzahlen dadurch nicht sinken) um Marktanteile kämpfen. Der Printmedien-Markt ist sowieso im Arsch und der Online-Markt ist auch voll. Die hauptsächlichen Infos kannst du bei allen lesen, jeder muss schnell reagieren... ...und das macht's der VISIONS schwer, klar...

...und sowieso funktioniert keine Website ohne Werbung... ...wäre ja auch sau blöd - selbst die sich wahrscheinlich den Luxus leisten könnten, würden doch niemals auf die zusätzlichen Einnahmen verzichten... ...das ist hier ja keine Website, bei der es so sehr auf das Layout ankommt, dass Werbung einfach reinpasst, auf Museums-Webseiten etc. ist das so, aber doch nicht bei 'nem Musikmagazin... ...da hat es allerdings mehr Sinn, die Musik der Werbungen zu blocken...

Zuletzt geändert von hermason

BUNKI
wir freuen uns über jeden, der ohne ad-blocker bei uns unterwegs ist.BUNKI, 03.07.2009 11:00


ich kenn mich da nicht aus, bringt es euch überhaupt etwas wenn man ohne diesen adblocker auf die seite geht und die werbung trotzdem nicht anklickt?melack, 03.07.2009 16:08


mal micha fragen wie das genau aussieht...
micha?
visions-micha
Jau. Angeklickte Banner bringen natürlich mehr, aber auch gesehene werden gezählt und bringen uns demnach etwas.
eigenwert
Von wem ist denn dieser Song eigentlich der einem so nervig ins Ohr halt?

Sollte ich die jemals irgendwo im Radio hören, schmeiß ich n dicken Brocken rein.

So verfehlt Werbung echt seinen zweck...GUNTHER, 02.07.2009 23:16



Das sind Port O'Brien mit "I Woke up today". Eigentlich ja ein ganz netter Song :wink:melack, 03.07.2009 00:39



Aber mit extrem hohem Nervfaktor. Das ist so, wie wenn ich ein Teil aus einem Mars Volta-Song loope, bei dem Cedric mit Kopfstimme singt...WARTHOG, 03.07.2009 08:54 #


Eigentlich ist das nur Extended Topfschlagen :messer: .
Aber das Video ist klasse!
BrutusGirl
Ich muss gestehen ich blende die Werbung egal auf welcher Seite immer komplett aus,
also nehme die einfach überhaupt nicht wahr.
Werbung ist nötig, aber ich bin da halt auch eine ganz schlechte Zielgruppe :floet:
eigenwert
Mir geht's da auch so: ich kann Werbung weitgehend ausblenden, auch Plakate in der Stadt und so.
Einen Adblocker hab ich trotzdem installiert.