Forum

Marktplatz

Mclusky-Do Dallas Vinyl

roquai
Tag zusammen,die orange Platte vom RSD 2011 wird hier (seit langem) nicht mehr gehört.
...für 30,00 inkl. Versand bekommt sie der erste Visions-Interessent,hier wird das Teil wahrscheinlich mehr gewürdigt als von irgendwelchen eBay-Nasen.

Bei Interesse einfach PN.
KurdtKillsBoddah
Nachricht ist raus. :floet:
roquai
Kurdt war der Schnellste, Glückwunsch!
HIRNTOT
Coole Aktion. :agree:
Ich sehe, meine Originalpressung ist laut Discogs überhaupt nicht mehr wert, obwohl zehn Jahre älter. Das ist mir schon öfter aufgefallen, so was wie den höheren Wert einer Originalpressung scheint es kaum noch zu geben. Wahrscheinlich ist heute wichtiger, dass die Platte farbig ist... :rolleyes:
roquai
Mir war's halt wichtig, dass sie jemand aus dem Forum bekommt.
eigenwert
Coole Aktion. :agree:
Ich sehe, meine Originalpressung ist laut Discogs überhaupt nicht mehr wert, obwohl zehn Jahre älter. Das ist mir schon öfter aufgefallen, so was wie den höheren Wert einer Originalpressung scheint es kaum noch zu geben. Wahrscheinlich ist heute wichtiger, dass die Platte farbig ist... :rolleyes:HIRNTOT, 08.07.2021 12:42 #

Platten Of Color!
Aber in der Tat eine interessante Beobachtung.
HIRNTOT
Platten Of Color!eigenwert, 08.07.2021 13:04 #

:bow:

Ich hab gestern Untertitel korrigiert, in denen der Begriff "Frauen of Color" vorkam. Wollt ich sofort als Blödsinn anstreichen, aber leider wird das wirklich so verwendet, teilweise auch in seriösen Publikationen. Das kann doch nicht deren Ernst sein... :messer: