Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Flabes2000
Hier ist Crackers neues Rätsel:
DIRTY_PUNK
Jahrhundertelang werden hier nur Covers gepostet, die der Dreckspunk nicht kennt (oder diese zu erkennen zu blöd ist) und plötzlich ist alles ganz anders.

MaidaVale - Tales Of The Wicked West
eigenwert
Ahahaha, jetzt kann ich noch nicht mals mit eienm Cover von Herrn Cracker was anfangen :heul: :bigsmile: :bekloppt: !!!
HIRNTOT
Noch nie von der Band gehört. Ich kann Crackers Rätsel aber auch fast nie cracken....
DIRTY_PUNK
Schwedengegniedel. Der Nachfolger dieser Platte "Madness is too pure" war eines der absoluten Highlights 2018. Dieses Cover habe ich in Erinnerung, weil ich die Platte wegen des Covers nicht bestellt habe. Irgendwann habe ich beschlossen, keine Platten mehr mit Waffen, Bomben etc auf dem Cover zu kaufen. Abrüstung muss schließlich auch im Plattenschrank stattfinden.
eigenwert
Abrüstung muss schließlich auch im Plattenschrank stattfinden.DIRTY_PUNK, 08.07.2021 21:44 #

Hoppe hoppe Reiter!
...fällt er in den Graben, dann hacken ihn die Raben :bigsmile: .
Crackerman
Ahahaha, jetzt kann ich noch nicht mals mit eienm Cover von Herrn Cracker was anfangen :heul: :bigsmile: :bekloppt: !!!eigenwert, 08.07.2021 20:05 #

Gemach, kann nur Zufall sein. MaidaVale sind dir vermutlich zu psychedelisch. Wenn ich nochmal was weiß, isses wieder anders.
Noch nie von der Band gehört. Ich kann Crackers Rätsel aber auch fast nie cracken....HIRNTOT, 08.07.2021 20:49 #

Aber als ich Hanoi Rocks brachte, brauchtest du zwei Bilder. Und über Eddie Spaghetti reden wir gar nicht erst :klugscheiss:.
Du könntest vielleicht mal ein hlabes Ohr in MaidaVale investieren :hm:.
Crackerman
Schwedengegniedel. Der Nachfolger dieser Platte "Madness is too pure" war eines der absoluten Highlights 2018. Dieses Cover habe ich in Erinnerung, weil ich die Platte wegen des Covers nicht bestellt habe. Irgendwann habe ich beschlossen, keine Platten mehr mit Waffen, Bomben etc auf dem Cover zu kaufen. Abrüstung muss schließlich auch im Plattenschrank stattfinden.DIRTY_PUNK, 08.07.2021 21:44 #

Hm, sind das nicht vielleicht Tränen, die ihr aus dem Auge tröpfeln?
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Hmm, Tränen ...? Klar, manchmal explodieren Tränen auch. Ich glaub, ich bestell gleich mal.:hm:
Donnerjakob
Aus ihren traurigen Augenhöhlen stürzen Fontänen und zwischen den schwedischen Bücherregalen strömt schon ein Bach.
HIRNTOT
Aber als ich Hanoi Rocks brachte, brauchtest du zwei Bilder. Und über Eddie Spaghetti reden wir gar nicht erst :klugscheiss:.
Du könntest vielleicht mal ein hlabes Ohr in MaidaVale investieren :hm:.Crackerman, 09.07.2021 13:16 #

Ja, da hatte ich einen schlechten Tag. Zweimal.:rolleyes:

Die Beschreibung Bluesrock/Psychedelic klingt eher abschreckend, aber ich tu es wahrscheinlich trotzdem, wozu hat man Spotify?
DIRTY_PUNK
Weiter geht's - ohne Bomben, ohne Tränen:

Donnerjakob
Ok, ein Haarschopft, Maggot Brain, beim Barte des Propheten, Bartholomäus, James Hetfields Achselhaar, das könnte jetzt wirklich alles sein. :hm:
eigenwert
Jedenfalls isses schon mal kein Friseursalong, da fehlt schließlich ein dummes Wortspiel (so wäre meine Hairangehensweise).
Jack Crabb
Das sind doch die Barthaare von Hans Magnus Ryan! Hab ich gleich erkannt...:cool:

Motorpsycho - Heavy Metal Fruit
DIRTY_PUNK
Das ist barthaargenau richtig!
HIRNTOT
Wieder nicht meine Band, Demon Box hab ich auch schon nicht erkannt.
Crackerman
Hmm, Tränen ...? Klar, manchmal explodieren Tränen auch. Ich glaub, ich bestell gleich mal.:hm:DIRTY_PUNK, 09.07.2021 13:40 #

:bigsmile::thumbsup:
Crackerman
Aber als ich Hanoi Rocks brachte, brauchtest du zwei Bilder. Und über Eddie Spaghetti reden wir gar nicht erst :klugscheiss:.
Du könntest vielleicht mal ein hlabes Ohr in MaidaVale investieren :hm:.Crackerman, 09.07.2021 13:16 #

Ja, da hatte ich einen schlechten Tag. Zweimal.:rolleyes:

Die Beschreibung Bluesrock/Psychedelic klingt eher abschreckend, aber ich tu es wahrscheinlich trotzdem, wozu hat man Spotify?HIRNTOT, 09.07.2021 14:22 #

Ah Spotify, kenne ich. Cool. Gibt's schon ewig, hieß früher nur anders

LarryRansomInferno
Habt ihr beiden eigentlich schon geplant wann ihr zusammenzieht? :bigsmile: