Forum

Musik

Gary Moore 1952 - 2011 R.I.P.

ZIRKEL
Oh mann, dass ist eine schlechte neuigkeit ...

Hatte mir in den letzten monaten wieder seine alten sachen angehört, die mich als jugendlicher sehr beeinflußt haben.

Zuletzt geändert von ZIRKEL

doomraupe
RIP und danke für die schönen platten! vorallem die colosseum II platte - strange new flesh, bleibt mir unvergessen!
kleinerhobbit33
ganz großer mist, und wieder einer von den großen nicht mehr unter uns. ruhe in frieden gary, deine musik hat nen festen platz in meinem herzen!!
pixiesa
Der wurde nur 58 Jahre alt und nicht wie so Viele wegen den Drugs verstorben. Aber wenn man sich die jüngsten Fotos ansieht hat er doch reichlich Übergewicht. Na ja so'n Rockpapst-Leben ist bestimmt auch stressig..R.I.P.
MRMOJORISING
Hui, das ist echt schade! Langsam werden die guten alten Gitarrengötter rar..
bushfire77
Der wurde nur 58 Jahre alt und nicht wie so Viele wegen den Drugs verstorben. Aber wenn man sich die jüngsten Fotos ansieht hat er doch reichlich Übergewicht. Na ja so'n Rockpapst-Leben ist bestimmt auch stressig..R.I.P.pixiesa, 07.02.2011 18:33


er is an seinem erbrochenen nach ner durchzechten nacht gestorben
Woas Sois...
Der wurde nur 58 Jahre alt und nicht wie so Viele wegen den Drugs verstorben. Aber wenn man sich die jüngsten Fotos ansieht hat er doch reichlich Übergewicht. Na ja so'n Rockpapst-Leben ist bestimmt auch stressig..R.I.P.pixiesa, 07.02.2011 18:33


er is an seinem erbrochenen nach ner durchzechten nacht gestorbenbushfire77, 07.02.2011 19:40


Quelle für die Behauptung?
eigenwert
Das halt ich für'n Gerücht . Das war in den 70ern die Rockstar-Standard-Vertrags-Rücktritts-Klausel ...
Heute läuft's halt anders ..
bushfire77
Der wurde nur 58 Jahre alt und nicht wie so Viele wegen den Drugs verstorben. Aber wenn man sich die jüngsten Fotos ansieht hat er doch reichlich Übergewicht. Na ja so'n Rockpapst-Leben ist bestimmt auch stressig..R.I.P.pixiesa, 07.02.2011 18:33


er is an seinem erbrochenen nach ner durchzechten nacht gestorbenbushfire77, 07.02.2011 19:40


Quelle für die Behauptung?Woas Sois..., 07.02.2011 19:56

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/music/3394698/Thin-Lizzy-star-Gary-Moore-found-dead-in-hotel-room.html
Woas Sois...
Der wurde nur 58 Jahre alt und nicht wie so Viele wegen den Drugs verstorben. Aber wenn man sich die jüngsten Fotos ansieht hat er doch reichlich Übergewicht. Na ja so'n Rockpapst-Leben ist bestimmt auch stressig..R.I.P.pixiesa, 07.02.2011 18:33


er is an seinem erbrochenen nach ner durchzechten nacht gestorbenbushfire77, 07.02.2011 19:40


Quelle für die Behauptung?Woas Sois..., 07.02.2011 19:56

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/music/3394698/Thin-Lizzy-star-Gary-Moore-found-dead-in-hotel-room.htmlbushfire77, 07.02.2011 20:00


The Sun, Hmm.. Werde mal seriösere Quellen abwarten.
Wäre ja der klassische Rocker-Tod nach Heroin (Wobei der Alk wahrscheinlich in der Statistik führt)
Schau mer mal ob er bei "The Beat goes on 2012" herausgestellt wird.
AERPELSCHLOT
Rein musikalisch gesehen kein großer Verlust. Trotzdem immer wieder scheiße son Tod.
ZIRKEL
Rein musikalisch gesehen kein großer Verlust. Trotzdem immer wieder scheiße son Tod.AERPELSCHLOT, 07.02.2011 20:49


Das Stimmt nicht.

Thin Lizzy sind legendär und solo war er auch grandios.
Alben wie "After the War" & "Wild Frontier" sind Klassiker!
AERPELSCHLOT
Selbst wenn ich dem zustimmen würde, ist das alles schon ein Vierteljahrhundert und mehr her.
bushfire77
Rein musikalisch gesehen kein großer Verlust. Trotzdem immer wieder scheiße son Tod.AERPELSCHLOT, 07.02.2011 20:49

was ne schwachsinnige aussage...gary war einer der besten gitarristen auf dem planet...