Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Nee, ich will endlich mit Arbeit anfangen. Aber zwischen Leatherface und Cover-Quiz komm ich zu nix. :cussing:
etienoir
:bigsmile:

die taktung hier im forum ist ja sowieso auf gemächlich. machste's halt morgen oder so.
Crackerman
Ja, ganz toll :yikes:.

Würde sich mal jemand mit dem ganz Dummen, der den ganzen Krempel mit Bildersuche und Grafikadresse und wasweißichnoch nicht direkt aus der Mutterbrust eingesogen hat, solidarisieren :heul:.
Was isses denn nun?
LarryRansomInferno
2. Wer die Grafikadresse checkt, kann auch genauso gut Google-Bildersuche machen. Aber macht das Spaß?HIRNTOT, 03.09.2021 16:59 #

Kleiner Einspruch: Ich lass mir die Grafiken manchmal per Rechtsklick in einem neuen Tab anzeigen, weil ich die Hoffnung habe, dass sie dann größer sind und man mehr erkennt. Dabei kommt einem die Grafikadresse zwangsläufig entgegen. Muss also nicht zwangsläufig eine Betrugsabsicht dahinterstecken. :wink:
Donnerjakob
Ja, ganz toll :yikes:.

Würde sich mal jemand mit dem ganz Dummen, der den ganzen Krempel mit Bildersuche und Grafikadresse und wasweißichnoch nicht direkt aus der Mutterbrust eingesogen hat, solidarisieren :heul:.
Was isses denn nun?Crackerman, 03.09.2021 22:35 #

Wüsste ich auch gern.

Da ich vom schummeln auch nicht so viel halte, rätseln wah ma' weita:

Leatherface - Oversoaked skin on the soggy soggy leather?
KurdtKillsBoddah


Joey Cape A Good Year To Forget


Und hier ein neue Rätsel:

Jack Crabb
http://abload.de/img/unbenannt-1g6kzr.jpg[/img]KurdtKillsBoddah, 06.09.2021 09:31 #


Das ist einfach: Filter "The Amalgamut". :cool:
KurdtKillsBoddah
Haha! :bigsmile:
Die Antwort ist aber korrekt!
Crackerman
Joey Cape A Good Year To ForgetKurdtKillsBoddah, 06.09.2021 09:31 #

Sehr bedankt :cheers:
Nie gesehen, wäre ich nie drauf gekommen. Kenne nicht mal den Namen.
Jack Crabb
http://abload.de/img/unbenannt-1g6kzr.jpg[/img]KurdtKillsBoddah, 06.09.2021 09:31 #


Das ist einfach: Filter "The Amalgamut". :cool:Jack Crabb, 06.09.2021 13:42 #


...und das, obwohl ich eigentlich nur "Title Of Record" von Filter kenne.

eigenwert
Ich dachte sofort an KARATE - Some Boots wegen dem Gebäude, aber das geht glaub nicht so ins Detail.
Ergo :confused: .
Jack Crabb
Jack Crabb, 07.09.2021 17:53 #


Okay, ein paar Tipps:

musikalisch kann man die gesuchte Band wieder im Großen und Ganzen im Alternative Rock einordnen. Mann kann auch Crossover dazu sagen. Es gibt als durchaus eine Nähe zu Metal.

Gesucht ist kein Studio- sonder ein Live-Album. Die Band ist im Forum definitiv sehr bekannt und hat schon seit fast 20 Jahren Nichts mehr veröffentlicht. Das gesuchte Album war ihr bislang letzter, offizieller Release.
Jack Crabb
... übrigens hätte die gesuchte Band auch ihren Platz im 90er-Thread verdient gehabt. Zumindest habe ich den Namen im Listen-Thread leider nicht gefunden...
Donnerjakob
Ich habe leider keinen blassen Schimmer. Weder Helmet noch Motorpsycho passen zu dem Bildausschnitt oder zu deiner Beschreibung :hm:.
eigenwert
Zumal beide Bands in den 00ern noch aktiv waren (MOPS bekanntermaßen auch aktuell).

:hm:
KurdtKillsBoddah
Das sagt mir leider auch nichts.
Jack Crabb
Das Album erschien 2002 und die Band stammt aus Amerika. Der Sänger trat auch schon öfters als Filmschauspieler in Erscheinung und sang vorher in einer seeehr sagenumwobenen Punkband. :smile:
Woas Sois...
Rollins Band - The Only Way to Know for Sure?
Jack Crabb
Rollins Band - The Only Way to Know for Sure?Woas Sois..., 09.09.2021 19:14 #

Richtig. :cheers: Ich weiß...da es kein offizielles Studioalbum ist, war die Lösung schwieriger.
DIRTY_PUNK
Hätte jetzt bei Rollins Band nicht unbedingt an Crossover gedacht ...