Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

eigenwert
Ach Scheiß auf die bekackten Zeiten.
Lass dich mal wieder blicken hier :cheers: !

PS: es gibt eine neue SHUN-LP.
Nathanael_x
Was ist eigentlich mit dem Acki passiert? Es ist ganz lange her, dass der mal was gepostet hat. Immer wieder gab es Phasen wo ich hier wenig mitgelesen habe: hat er sich verabschiedet? Ist er einfach so weg?
-pmh-
Was ist eigentlich mit dem Acki passiert?
Ist er einfach so weg?Nathanael_x, 18.10.2021 20:20 #


nehme ich mal an (ist ja auch leider kein einzelfall)...

falls es dir weiterhilft -->
https://www.visions.de/community/forum/user/der_acki/beitraege
alle anderen findest du via
https://www.visions.de/forum/user
Crackerman
Acki hatte viel zu tun, das ist aber schon recht lange her. Keine Ahnung, ob er noch mitliest.
Wirklich schade, daß die Stammbesetzung immer kleiner wird :sad:.
eigenwert
Falls es hilft: ich hab den Acki immer gern gelesen.
Mobbi
Vielen Dank, das hilft!

Also hier bin ich wieder, euer Acki! Du kannst mich aber gerne auch Mobbi nennen. Die wenigsten nennen mich Acki, genau genommen unter eine Person, die aber hartnäckig laut schweigend in brüllender Gebärdensprache, dabei aber absolut regungslos. Ich wünschte, ihr könntet das sehen, ein echtes Schauspiel. Mich wundert, dass Du Dich nun auch dazu gesellst und mich Acki nennst und dieser andere User von weiter oben auch und dieser andere User von ebenfalls weiter oben auch. Seltsame Zufälle gibt es.

Insgesamt ist es mir hier doch etwas zu verrückt und durchgeknallt. Ihr seid wirklich crazy Dogs. Das sagen viele, auch Gunnar. Daher bin ich so selten HIER zu BEsUcH, weil ich eher so der durchschnittliche Normalo bin. Will ja keinen langWEILen. Test, test, test!

Berste´´´ ´ Grüße

Test!
Crackerman
Mir dünkt, da möchte uns jemand ein Mobb für ein Ack vormachen :hm:.

Falls es hilft: ich hab den Acki immer gern gelesen.eigenwert, 24.10.2021 18:59 #

Ich richte ihm das bei Gelegenheit mal aus. Und daß er vermisst wird. Mal schaun :cheers:.
Crackerman
Hallo liebe Leute. Ungeplante Auszeit ist (hoffentlich) erstmal vorbei :winke:.
eigenwert
:cheers:
Zufällig den Acki dabei?
Crackerman
Das dachte ich auch, als ich meinen Beitrag las. Ich habe mit ihm lange über dies und das gesprochen, seine Zeit lässt wenig Musikalisches zu, also das Forum erstmal eher auch nicht.
Er hat uns nicht vergessen, schöne Grüße an alle :smile:.
eigenwert
:hi: .
der_acki
Acki hatte viel zu tun, das ist aber schon recht lange her. Keine Ahnung, ob er noch mitliest.
Wirklich schade, daß die Stammbesetzung immer kleiner wird :sad:.Crackerman, 20.10.2021 23:20 #

"Viel zu tun", klingt dann doch ein bisschen übertrieben!
"Viel um die Ohren" wäre wohl passender. Nur ein Beispiel: Hund ist von Jetzt auf Nun gelähmt inkl. Ausscheidungsorgane. Zwei Tage stinkt das ganze Haus, dann die Gewissheit: Man könnte auf Verdacht die Bandscheiben operieren für 3.000 Öcken...
Da waren wir nur noch Zwei, meine - ganz gewiss - bessere Hälfte und ich. Es dauerte drei Tage, ich wollte nichts sagen, da sagte meine bessere Hälfte: Es ist so ruhig, wir brauchen einen Neuen! Dabei heraus kam "Nimrod", der Jäger vor dem Herrn (wenn man an einen solchen Herrn glaubt [was ich hier im Forum für nahezu ausgeschlossen halte]).
Nimrod kommt aus Ungarn, hat ein Stumpf gefeiltes Gebiss, weil er irgendetwas Eisenhartes wochenlang durchbeißen wollte, schlimmstenfalls die Kette, an die er gefesselt war. "Nimrod" haben sie ihn in Ungarn genannt, weil er ein reinrassiger Deutscher Jagdterrier ist. Der gemeine Deutsche Jagdterrier ist ein unglaublicher Stinker, manchmal ein dauergelandenes Energiebündel, was erst runter kommt, wenn es dunkel wird. Als Welpen hat man ihm seine Rute abgeschnitten, aber jetzt ist er endlich angekommen. Als Nimrod zu uns kam, war er klapperdürr und dem Tod ziemlich nahe, heute hat er wieder Fleisch auf den Rippen und fühlt sich rundum wohl. Faszinierend, sein Lustgestöhne, wenn man ihm den Rücken krault...

Zuletzt geändert von der_acki

der_acki
Also hier bin ich wieder, euer Acki!Mobbi, 24.10.2021 20:22 #


Nein, nein, nein, Mobbi, du hast "Der_" vergessen! :klugscheiss:
Mobbi
Hehe, ok. Beim nächsten Mal dann. Aber jetzt biste ja wieder da!
Crackerman
Acki hatte viel zu tun, das ist aber schon recht lange her. Keine Ahnung, ob er noch mitliest.
Wirklich schade, daß die Stammbesetzung immer kleiner wird :sad:.Crackerman, 20.10.2021 23:20 #

"Viel zu tun", klingt dann doch ein bisschen übertrieben!
"Viel um die Ohren" wäre wohl passender.der_acki, 16.01.2022 00:04 #

Bist ein Guter, Acki. Viel viel Freude mit Nimrod :cheers:
Nathanael_x
Vor 3 Wochen hat meine 2-jährige berufliche Umschulung begonnen, davor war ich in einem mehrmonatigen Vorbereitungskurs (Auffrischen von Schulwissen, Mathe, Naturwissenschaften etc., der war um einiges einfacher als die eigentliche Umschulung) Momentan konzetriere ich mich darauf, es ist schon eine Umstellung wenn man jahrelang nicht in schulischen Strukturen gelernt hat.

An das Forum ein :winke: und :cheers:
eigenwert
Viel Erfolg noch!
:cheers:
Nathanael_x
danke schön:smile:
eigenwert
Der Jakob hat auch schon lange nicht mehr gedonnert :hm: ...
Ob's da noch eine Chance auf Wiederkehr gibt?
TBC :dogrun:
etienoir
vielleicht kann man ihn ja damit hervorlocken, dass mark stewart letzte woche so'n kollaborationsalbum rausgebracht hat, ua mit front 242 (deren sänger übrigens aktuell schwer erkrankt ist), consolidated, lee perry und natürlich adrian sherwood.


mark stewart - vs