Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Die waren doch schon immer Komplett- und Vollzeitrotz.eigenwert, 08.11.2021 22:09 #

.
.
.
Hab noch nie kapiert, warum die als besser gelten als irgendein Boney M Rotz.

Ansonsten sind wir bald wieder in den End 80ern. Friedrich Merz CDU Vorsitzender, Wetten Dass und ABBA am Start.
JustusMeinFreund
Dass hier ABBA so abgewatscht wird, hätte ich eher nicht erwartet. Gut, ich hatte auch nicht diese extreme Vorbelastung wie die meisten hier.

Und wenn wir schon bei Wetten Dass sind: wie cringe ist bitte Gottschalk. :kotz:
-pmh-
Und wenn wir schon bei Wetten Dass sind: wie cringe ist bitte Gottschalk. :kotz:JustusMeinFreund, 09.11.2021 09:12 #



hattest du samstagabend nichts besseres vor, als alte säcke beim müll labern zuzusehen? :hm::bigsmile:
(gut, die hunziker hatte wenigstens einen so tiefen ausschnitt um wenigstens 5sec wach zu bleiben)
-pmh-

skee mask - pool

18 tracks zwischen aphex twin und entspanntem autechre-dub. hat was.
alvarez

Portrayal of Guilt - CHRISTFUCKER

Wenn ihr mal herausfinden wollt, in welche Richtungen sich euer Gesicht verziehen kann, weil Musik einfach so schmutzig und böse ist, dann hört her.
-pmh-

slut - lookbook
KurdtKillsBoddah
Einmal die ganze Diskografie rückwärts, und wahrscheinlich werd ich jetzt ordentlich Zeit dafür haben (Quarantänescheiße und wasweißich droht),eigenwert, 08.11.2021 16:45 #


Gute Besserung oder so.
eigenwert
Dass hier ABBA so abgewatscht wird, hätte ich eher nicht erwartet. Gut, ich hatte auch nicht diese extreme Vorbelastung wie die meisten hier.JustusMeinFreund, 09.11.2021 09:12 #

Immerhin steh ich nicht allein auf weiter Flur.
Und F Merz macht mir allmählich tatsächlich Angst & Bange, man wird ihn wirklich überhaupt nicht mehr los :mad: .
Wg Gottschalk mach ich mir da weniger Sorgen, der ist biologisch abbaubar.
KurdtKillsBoddah
eigenwert
Einmal die ganze Diskografie rückwärts, und wahrscheinlich werd ich jetzt ordentlich Zeit dafür haben (Quarantänescheiße und wasweißich droht),eigenwert, 08.11.2021 16:45 #


Gute Besserung oder so.KurdtKillsBoddah, 09.11.2021 10:08 #

Danke.
Aber noch ist mein Test - .
Aber in der Verwandtschaft geht's schon los, und ich hab die am WE getroffen. Mal schauen, wie's weitergeht.
Immerhin wär ich dann durch mit dem Scheiß, kriegt eh jeder mal irgendwann. Und grad hätt ich noch Impfschutz.
eigenwert
MASTODONKurdtKillsBoddah, 09.11.2021 10:09 #

Und?
Donnerjakob
Geht ihr mal alle schön fleißig ABBA hören, ich knöpfe mir derweil die masterpieces vor:

MingusThe Black Saint And The Sinner Lady
KurdtKillsBoddah
Danke.
Aber noch ist mein Test - .
Aber in der Verwandtschaft geht's schon los, und ich hab die am WE getroffen. Mal schauen, wie's weitergeht.
Immerhin wär ich dann durch mit dem Scheiß, kriegt eh jeder mal irgendwann. Und grad hätt ich noch Impfschutz.eigenwert, 09.11.2021 10:11 #


Hoffentlich kommst du da gut durch. Ich drücke die Daumen. Und den Verwandten geht es soweit "okay"?

MASTODONKurdtKillsBoddah, 09.11.2021 10:09 #

Und?eigenwert, 09.11.2021 10:13 #


Sehr gut. Mir gefällt es. Aber auf die Herren konnte ich mich eigentlich immer verlassen.
Nur das letzte Werk blieb nicht hängen.
eigenwert
Und den Verwandten geht es soweit "okay"?KurdtKillsBoddah, 09.11.2021 11:14 #

Soweit alles ok.
MASTODONKurdtKillsBoddah, 09.11.2021 10:09 #

Und?eigenwert, 09.11.2021 10:13 #


Sehr gut. Mir gefällt es. Aber auf die Herren konnte ich mich eigentlich immer verlassen.
Nur das letzte Werk blieb nicht hängen.KurdtKillsBoddah, 09.11.2021 11:14 #

Ich hatte bisher erst einen Durchgang. Mein Problem mit der Platte ist nicht, dass ich irgendetwas schlecht fände. Nur ist sie halt so ein endloser schwerer Brocken. Ich kann sie momentan einfach nur, wenn ich mal Bock hab, anschmeißen und über mich ergehen lassen und dann mal schauen, ob sich eine Meinung herausschält.
Uff, ich habe gesprochen.
KurdtKillsBoddah
Für Mastodons Brocken nehme ich mir gerne Zeit. :smile:
HIRNTOT
Dass hier ABBA so abgewatscht wird, hätte ich eher nicht erwartet. Gut, ich hatte auch nicht diese extreme Vorbelastung wie die meisten hier.JustusMeinFreund, 09.11.2021 09:12 #

Na ja, Pixie scheint ja Abba früher gemocht zu haben oder die alten Sachen zu mögen. Und wenn Woas keinen Unterschied zwischen Abba und Boney M. hört, dann ist das sicher nicht Abbas Schuld.

Ich finde das Album nicht schlimm, dafür ist es viel zu harmlos. Das war auch erst mein Problem. Wenn irgendwelche Rocker oder Punks im höheren Alter sanftere Töne anschlagen, kann ich das irgendwo verstehen. Aber Abba haben ja jetzt nie wirklich wilde Musik gemacht, außer vielleicht hier:


Ich war halt auch nie ein großer Fan von Abbas Balladen. Allerdings hab ich Voyage heute morgen das dritte Mal gehört und muss sagen, es entfaltet doch einen gewissen Zauber, wenn man die Melodien wiedererkennt. Vor allem die etwas flotteren Songs wie "Don't Shut Me Down", "Just a Notion" oder "Keep An Eye On Dan" gefallen mir inzwischen wirklich gut. Ich denke, das Album war vielleicht nicht zwingend notwendig, wird aber auch nicht ihren Ruf ruinieren.
HIRNTOT
Bin ich der Einzige, bei dem YT-Videos im Forum nicht mehr angezeigt werden? :confused:
eigenwert
Da müsstest du wohl eine Umfrage starten.
Bei mir läuft das Video, allgemeine Links funktionieren aber (bekannterweise) nicht.
-pmh-

ghostly kisses - s/t


neues album im jänner, vorfreude! :dance3:
HIRNTOT
Da müsstest du wohl eine Umfrage starten.
Bei mir läuft das Video, allgemeine Links funktionieren aber (bekannterweise) nicht.eigenwert, 09.11.2021 14:28 #

Doch, die funktionieren bei mir wieder, aber ich sehe seit ein paar Tagen keine Videos.