Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Screaming Trees - Sweet Oblivion?
KurdtKillsBoddah
Ja! War wohl doch zu einfach. :bigsmile:
HIRNTOT
Bin kein Fan, aber trotzdem hatte ich direkt eine ungefähre Assoziation.:cool:

Die ist vor zwei Jahren erstmalig auf Vinyl rausgekommen, und dann gleich als Doppel-LP mit eben dieser EP. Und warum hat mich das Forum seinerzeit nicht informiert? Gibt's jetzt nur noch zu Scheißpreisen bzw. momentan bei Discogs gar nicht.HIRNTOT, 12.11.2021 16:07 #

War damals schon ein Scheißpreis im Bandshop (30USD + ~30USD Shipping).
Für solche Tipps guck lieber ab und an bei vinylcollective rein.JustusMeinFreund, 12.11.2021 16:24 #

Na ja, es wird schon auch viel Relevantes hier gepostet. Und ich kaufe ja nicht mehr so viel und sehr wenig Neues. Aber DA hätte ich zugegriffen. Gab doch aber bestimmt auch bei uns paar Stück?

Neues Rätsel:

KurdtKillsBoddah
Gut, ich dachte das wäre aus dem Publikum von der Frankenchrist von den Dead Kennedys. Dem ist aber nicht so.
eigenwert
Nee, der Typ hat ja noch nicht mal einen Fez auf.
HIRNTOT
Tipp: Es ist das Debüt einer inzwischen aufgelösten Band, die hier definitiv viele kennen und Leute wie eigi oder BADBRAIN mit ziemlicher Sicherheit auch hören.

Nach einer kurzen Forumssuche ergänze ich noch Justi und Cracker. Und Harry Gant war großer Fan, aber der postet hier nicht mehr.

Zweite Ergänzung: Das mit "aufgelöst" stimmt nicht so ganz, denn die Band gibt es inzwischen wieder, 2018 kam das erste Album nach 14 Jahren.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

HIRNTOT
Okay, zweiter Ausschnitt:
HIRNTOT
Okay, ich geb's auf und ab.
eigenwert
Das ist tatsächlich eine Badbrainband.
Ich kenn die vom Namen zwar auch, hab mich aber noch nie mit denen beschäftigt :pleasantry: .
JustusMeinFreund
Album steht im Regal lol
HIRNTOT
Das ist tatsächlich eine Badbrainband.
Ich kenn die vom Namen zwar auch, hab mich aber noch nie mit denen beschäftigt :pleasantry: .eigenwert, 18.11.2021 11:19 #

Ja, ich hab tatsächlich nur einen Nachweis gefunden, dass du mal die Death Alley auf YT gehört hast.
Album steht im Regal lolJustusMeinFreund, 18.11.2021 11:23 #

Passiert mir auch ständig. Aber dann mach mal einfach weiter, als wärst du drauf gekommen.:wink:
Hast du die Vinylausgaben der ersten beiden?
rocknroli
Okay, ich geb's auf und ab.
HIRNTOT, 18.11.2021 09:39 #

Verdammt, diese Zeke hab' ich nicht. Hab' bei Fu Manchu-Releases nachgesehen, ganz verkehrt war der Ansatz nicht...
DIRTY_PUNK
Die Fu Manchu-Diskographie hatte ich auch durchgecheckt. Zeke - den Namen hatte ich mal auf der Liste, der Einzug in mein Regal kam aber nie zustande.
-pmh-
neue runde:

KurdtKillsBoddah
Zeke hätte ich nie geraten. Aber ich habe schon irgendwo in die Punkrock-Ecke gedacht. Aber ich war auch mal kurz bei den Flaming Sideburns etc. :bigsmile:
rocknroli
neue runde:

-pmh-, 18.11.2021 15:07 #

Das kommt mir bekannt vor :hm:
Donnerjakob
Zeke vom Namen bekannt, Cover noch nie gesehen.

Der neue Bildausschnitt dürfte von Arlo Parks Collapsed In Sunbeams sein.
eigenwert
MS kennt Arlo Park nicht :confused: .
Muss ich halt auf das offizielle OK warten.
JustusMeinFreund
Passiert mir auch ständig. Aber dann mach mal einfach weiter, als wärst du drauf gekommen.:wink:
Hast du die Vinylausgaben der ersten beiden?HIRNTOT, 18.11.2021 11:55 #


Genau diese: https://www.discogs.com/release/1801355-Zeke-Flat-Tracker-Super-Sound-Racing
JustusMeinFreund
Na ja, es wird schon auch viel Relevantes hier gepostet. Und ich kaufe ja nicht mehr so viel und sehr wenig Neues. Aber DA hätte ich zugegriffen. Gab doch aber bestimmt auch bei uns paar Stück?HIRNTOT, 12.11.2021 17:12 #


Um das auch noch zu beantworten: Brachte die Band ja im Eigenvertrieb raus, da bezweifel ich dass da was übern Teich in den Handel kam.