Forum

VISIONS

Kleine Frage an das Visions Team

veljhanov
Hallo Visions,

habe, nachdem ich wieder etwas mehr Zeit habe, wieder begonnen, euch zu kaufen.
Mir ist aufgefallen, dass ihr früher eine Rubrik hattet in der ihr 10 oder 20 geile Songs des Monats präsentiert habt.
Das war eine super Möglichkeit, auch Musik, die außerhalb des eigenen Geschmacks liegt, kennenzulernen.
Gibt es eine Möglichkeit, das evtl. (über Spotify ?) wiederzubeleben ?

Gruß,
Velle
Dennis Drögemüller
Hi Velle,

sorry für die späte Rückmeldung. Wir machen das aktuell bedingt in Form unserer wöchentlichen Draußen-Playlist auf Spotify (https://open.spotify.com/user/visions-magazin), wo wir ausgewählte Releases der Woche vorstellen (aber die gesamten Platten/EPs einbetten). Und am Ende des Jahres in den Song-Bestenlisten der Redaktionsmitglieder, die auch da zu finden sind. Und natürlich gibt es für unsere Abonnenten auch noch unsere All-Areas-CD mit ausgewählten Song-Empfehlungen des Monats (oder für Kioskkäufer die dort angegebene Tracklist als Inspiration).

Wir wollen aber demnächst auch nochmal eine separate Spotify-Playlist einrichten, die aktuelle einzelne (bereits erschienene) Songs featured. Da müssen wir vorher noch ein paar Dinge klären, daher bitte ich noch um etwas Geduld.

Beste Grüße!
dd
veljhanov
ok, super. Danke :-)