Forum

Und sonst...

> Cover raten!

KurdtKillsBoddah
Irgendwas von Motörhead vielleicht? Sieht nach den Zeichnungen von Joe Petagno aus.
eigenwert

Hier.
Crackerman
Ich tipp mal auf irgendwas aus dem Alternativebereich, vl auch Richtung Prog.
Aber noch ist mir kein Groschen gefallen.eigenwert, 28.01.2022 11:37 #

So ganz ganz grob die Richtung Prog könnte man's nennen. Aber diese Aussage dürfte euch eher in die Irre als zur Lösung führen.

Irgendwas von Motörhead vielleicht? Sieht nach den Zeichnungen von Joe Petagno aus.KurdtKillsBoddah, 28.01.2022 14:22 #

Das ist leider eiskalt.
Erster Tipp: wenn der sehr geschätzte Donnerjakob hier reinschauen würde, dürfte die Lösung ihn lediglich ein müdes Lächeln kosten. Insofern ein Cover um ihn etwas zu ködern :wink:.
eigenwert
Tja, was könnte den Jakob wieder zurückholen?
Ich könnte anbieten, ein Lagerfeuer aus alten Jazzplatten zu entfachen, aber das dürfte erst recht kontraproduktiv sein :hm: .
Also einfach erstmal abwarten.
Crackerman
Nächster Ausschnitt kommt.
Flabes2000
Hier der neue Ausschnitt:
Olsen
Nicht den Hauch einer Idee.
eigenwert
Nicht den Hauch einer Idee.Olsen, 30.01.2022 17:29 #

Ich weiß, ich kenn das, ansonsten dito :heul: .
Crackerman
Hm, noch eine Figur mit derselben Farbgebung macht es vermutlich nicht wirklich einfacher. Und ein Ausschnitt, der es einfacher macht ist vermutlich gleichzeitig einer, der es auflöst.
Also gar nicht so einfach, einen ordentlichen Tipp aus der Kanne der Dose dem Hut zu zaubern :hm:.
HIRNTOT
Okay, es ist Can - Monster Movie. Du meinst echt, dass alle das Album kennen? Ich kenne zumindest die bekannten Alben von Can, aber von dem hab ich noch nie gehört und das Cover auch nie gesehen.
KurdtKillsBoddah
Ich bin ehrlich: Ich hätte es nicht gewusst. :floet:
Jack Crabb
Sieht das Cover von "Monster Movie" nicht eigentlich anders aus?! Oder gibt es da zwei Cover?
affenkind
Sieht das Cover von "Monster Movie" nicht eigentlich anders aus?! Oder gibt es da zwei Cover?Jack Crabb, 01.02.2022 09:35 #


Da gibt es zwei Cover. Das von Cracker ist wohl das Originalcover - ich habe auch das blaue Cover daheim.
eigenwert
War mir auch neu, dass es da noch eine Coverversion des Covers gibt :tongue: .
So sah das mal aus:
Bild anzeigen
HIRNTOT
Okay, das dürfte nicht schwer sein:
Jack Crabb
Depeche Mode - "Construction Time Again"
Flabes2000
Depeche Mode - Construction Time Again
HIRNTOT
Correctamundo.

Depeche Mode - Construction Time AgainFlabes2000, 01.02.2022 21:54 #

Extra die Anführungszeichen entfernt? :bigsmile:


Übrigens, seit einiger Zeit steht bei mir im Kontextmenü in Chrome nicht mehr "Bild mit Google suchen", sondern "Bild an Google Lens schicken". Finde dieses Lens aber nicht so toll. Weiß jemand, ob man das ändern kann?
Jack Crabb
Correctamundo.

Depeche Mode - Construction Time AgainFlabes2000, 01.02.2022 21:54 #

Extra die Anführungszeichen entfernt? :bigsmile:


Übrigens, seit einiger Zeit steht bei mir im Kontextmenü in Chrome nicht mehr "Bild mit Google suchen", sondern "Bild an Google Lens schicken". Finde dieses Lens aber nicht so toll. Weiß jemand, ob man das ändern kann?HIRNTOT, 01.02.2022 22:36 #

Ich habe es zuerst erraten! :klugscheiss:
HIRNTOT
Weiß ich doch. Deswegen meinte ich das zu Flabes, weil es so aussieht, als hätte er deine Lösung paar Minuten später kopiert und nur die Anführungszeichen entfernt, damit es "nicht auffällt" :respekt: