Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Knochenfabrik - Ameisenstaat
rocknroli

WOVENHAND - Silver Sash

und anschließend, leider nicht live

ROLO TOMASSI - When Myth Becomes Memory
eigenwert
Bild anzeigen

YOUR BLACK STAR - Beasts.
Olsen


Nits - Alankomaat
affenkind
Black Country, New Road: Ants from up

Olsen
Ist die genauso anstrengend wie die erste?
alvarez
Als jemand, der die erste auch anstrengend und überhyped fand: Nein, ist wirklich geil.
affenkind
Ist die genauso anstrengend wie die erste?Olsen, 04.02.2022 14:49 #


Vielleicht nicht so sehr wie der Vorgänger, aber wenn Du die erste nervig fandst, wird sich das mit diesem Album wohl nicht ändern :wink:
eigenwert
Jetzt probier ich se auch mal.
der_acki
Emotionale Achterbahnfahrt, genau wie damals beim Erstkontakt...


Converge - You Fail Me
phil24


mountain - flowers of evil
phil24


motörhead - bomber
phil24
zum abschluss des m'abends..



mmoss - only children
Olsen
Olsen
Ist die genauso anstrengend wie die erste?Olsen, 04.02.2022 14:49 #


Vielleicht nicht so sehr wie der Vorgänger, aber wenn Du die erste nervig fandst, wird sich das mit diesem Album wohl nicht ändern :wink:affenkind, 04.02.2022 15:22 #


Habe sie mir eben mal gegönnt und finde die deutlich zugänglicher. Allerdings habe ich die erste auch nur einmal letztes Jahr gehört. Das neue Album jedenfalls finde ich nur in "Snow Globes" anstrengend, durch dieses befremdliche Getrommel. Es ist so, als würde jemand einen schönen ruhigen atmosphärischen Song basteln, während im Proberaum nebenan ein Irrer sein Schlagzeugsolo trainiert. Wie dem auch sei, auf "Ants From Up There" ist sehr viel interessante Musik drauf, die werde ich noch öfter hören.
nataraya

TOCOTRONIC-K.O.O.K.
KurdtKillsBoddah


Korn Requiem

Das hätte ich von ihnen nicht mehr erwartet. So ein Wahnsinns-Album.
Ich habe sofort an die Take A Look In The Mirror gedacht. Da passt alles!
affenkind
Ist die genauso anstrengend wie die erste?Olsen, 04.02.2022 14:49 #


Vielleicht nicht so sehr wie der Vorgänger, aber wenn Du die erste nervig fandst, wird sich das mit diesem Album wohl nicht ändern :wink:affenkind, 04.02.2022 15:22 #


Habe sie mir eben mal gegönnt und finde die deutlich zugänglicher. Allerdings habe ich die erste auch nur einmal letztes Jahr gehört. Das neue Album jedenfalls finde ich nur in "Snow Globes" anstrengend, durch dieses befremdliche Getrommel. Es ist so, als würde jemand einen schönen ruhigen atmosphärischen Song basteln, während im Proberaum nebenan ein Irrer sein Schlagzeugsolo trainiert. Wie dem auch sei, auf "Ants From Up There" ist sehr viel interessante Musik drauf, die werde ich noch öfter hören.Olsen, 05.02.2022 19:01 #


Ein wunderbares Bild :bigsmile:

Mir hatte das erste Album ganz gut gefallen. Das 2 gefällt mir dann aber noch ein Stück besser, wobei ich Snow Globes zu den Highlights zählen würde :wink:
eigenwert
Ich muss da wohl nochmal ran.
Ich hab sie neulich einmal gehört, aber nicht sehr aufmerksam, und da ist sie mir nur auf die Nerven gegangen.
Also... wenn ich mal wieder Bock hab :smile: .
eigenwert
VOIVOD - Negatron.
Davor schon die Phobos.