Forum

VISIONS

Journey Into Sound

ENDORPHIN
Am Wochenende am Dachboden rumgestöbert und die alte Kassettenbox gefunden.
U.a. auch die alten "Journey Into Sound" - Sampler.

"Die letzten 10 Sekunden ausgeblendet" :-D

Wer von euch hat die auch noch zuhause?

[Bilder einfügen hat nicht geklappt, deswegen die Links!]
Bild anzeigen

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Zuletzt geändert von ENDORPHIN

Olsen
Die mit dem Arm drauf hatte ich auch. Kann mich noch lebhaft dran erinnern, das Ding auf dem Bizarre 1996 in die Hand gedrückt bekommen zu haben. Vorher war mir die Zeitschrift gar kein Begriff.
etienoir
bei mir liegt noch irgendwo die IV rum. und bizarre festival war bei mir 1994 (biohasi und bad religion zusammen auf der bühne bei "we're only gonna die" - für mich teenie damals himmlisch; dagegen sind bei dem festival therapy? für mich gestorben va wegen des geleckten auftritts des sängers in knallrotem samtblazer, und bevor die ärzte ihre headliner-nummer durziehen konnten, bin ich geflüchtet.) vielleicht hab ich da auch das tape bekommen? weiß ich nicht mehr.
MUSIKBAER
Ich habe die vol.2 noch zuhause.
Mein Gehirn sagt, dass ich die damals bei EMP bestellt habe.
Danach habe ich mich bei der Visions beworben, als Schüler, handschriftlich...
eigenwert
Geht doch nix über ne gute Handschrift :cheers: !
MUSIKBAER
:floet: Gute Handschrift. Professoren haben an der Uni meine Arbeiten teilweise nur bis zur Hälfte gelesen. Da war die 4 ja gesichert. Ich glaube bei der Handschrift hat Micha noch nicht einmal 4 Zeilen gelesen. Blockpapier vom Arbeitgeber meines Vaters gebrandet. Aber als Dank gab es einen Visions Aufkleber.
ENDORPHIN
Am Wochenende am Dachboden rumgestöbert und die alte Kassettenbox gefunden.
U.a. auch die alten "Journey Into Sound" - Sampler.ENDORPHIN, 13.02.2022 11:42 #


Ich glaube ich hatte damals sogar die VISIONS schon im ABO :-D