Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

affenkind


Morning Glory Wine - Gänsehaut
eigenwert
Ich dann auch:

Bild anzeigen

GUTTER TWINS - Die Einzige :sad: .
HIRNTOT
Hab's jetzt auch mit Bubblegum versucht, aber es bleibt dabei: Ich kann damit einfach nicht viel anfangen. Ich erkenne es als gute Musik an, aber sie kommt bei mir irgendwie nicht an, ähnlich wie z. B. Eels (bis auf das erste Album vielleicht). An ähnlich gelagerten Klängen gefallen mir z. B. Firewater oder Woven Hand deutlich besser.
eigenwert
Tja, die Bubblegum.
Müsst ich mal wieder hören, denn arg viel ist mir da auch nicht hängengeblieben.
Wahrscheinlich ruhige Musik, die allein von der Stimme getragen wird, das kann dann so oder so ausgehen.
nataraya
:sad:
Woas Sois...

Screaming Trees - Uncle Anesthesia
roquai



Alien Ant Farm-Anthology

Wahnsinn, wie unterschätzt diese Band immer wurde/wird-ein richtig tolles Album ist das hier.
roquai


Mach's gut, Mark. :sad:
eigenwert
Screaming Trees - Uncle AnesthesiaWoas Sois..., 23.02.2022 15:47 #

Das ist auf jeden Fall da Real One, obwohl ich sie selber nicht besitze.
HIRNTOT
Wahrscheinlich ruhige Musik, die allein von der Stimme getragen wird, das kann dann so oder so ausgehen.eigenwert, 23.02.2022 13:06 #

Richtig, da bin ich wohl einfach die falsche Zielgruppe, die oben genannten sind auch eher Ausnahmen. Allerdings konnt ich mit den Screaming Trees auch nie viel anfangen. Trotzdem natürlich sehr schade um den Guten, viel zu jung. :sad:
nataraya
DIRTY_PUNK

isobel campbell & mark lanegan - keep me in mind sweetheart
KurdtKillsBoddah


Screaming Trees Dust
nataraya
Woas Sois...
eigenwert
Ja, so kommt Leben in die Bude!
Woas Sois...
Wenigstens haben wir in unserem gehobenen Alter das ganze Kalter Krieg Dingens schon mitgemacht. :hm:
Die Jugend wird staunen wie grenzdebil das alles ist/war/wird
KurdtKillsBoddah
Juhu, ich freue mich drauf.
etienoir

dijuma - ms-12

zucker!
JustusMeinFreund
Happy Releaseday!


Avril Lavigne - Love Sux

Poppunk!