Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah


Tropical Fuck Storm Laughing Death In Meatspace
alvarez

Vein.fm - This World Is Going To Ruin You

Direkt nochmal wach werden. Knallt.
JustusMeinFreund
Steht noch gar nicht auf Spotify. :hm:
alvarez
Das stimmt, hab zum Glück noch einen anderen Streaming Service kostenlos über einen Gutschein, der noch aktiv ist:bigsmile:
JustusMeinFreund
Btw. die Preise sind ja mal wieder zum Kotzen. 19€ für die CD als günstigstes Format.
rocknroli

THE WEATHER STATION - How Is It That I Should Look At The Stars
Olsen


Milzbrand - Volumen 8: Die Bedrohung ist echt
Olsen
Crackerman
COLOUR HAZE - Duna Jam

Um nach einer sehr stressigen Woche ein bißchen zu entspannen braucht es eine Liveplatte von Colour Haze :music2:.
Crackerman
Vielversprechende neue Band. Ich glaub, das wär wohl was für Phil. Vielleicht sogar für den Cracker, wer weiß :hm: .eigenwert, 27.02.2022 21:46 #

Die Tipps vom Schmuddelpunk sind des öfteren eine Ohrleihung wert :thumbsup:. Das Cover ist auch ganz cool, die kommt auf die Liste.
Crackerman
In Erinnerung an einen ganz großen Künstler

KurdtKillsBoddah, 23.02.2022 08:14 #

Das ist meine Lieblingsplatte von ihm. Der Meth Blues ist einfach Wahnsinn.
R.I.P. Mark :sad:.
Crackerman
DETROIT COBRAS - Mink, rat or rabbit.

Aus Gründen, heute :sad:.
phil24
Vielversprechende neue Band. Ich glaub, das wär wohl was für Phil. Vielleicht sogar für den Cracker, wer weiß :hm: .eigenwert, 27.02.2022 21:46 #

Die Tipps vom Schmuddelpunk sind des öfteren eine Ohrleihung wert :thumbsup:. Das Cover ist auch ganz cool, die kommt auf die Liste.Crackerman, 05.03.2022 15:25 #

der name sagt mir was..das ist doch diese überbewertete hipster truppe die einen auf 70s hard rock macht?
phil24


osees - levitation sessions
phil24


outskirts of infinity - lord of the dark skies
KurdtKillsBoddah
DETROIT COBRAS - Mink, rat or rabbit.

Aus Gründen, heute :sad:.Crackerman, 05.03.2022 16:43 #


Die kannte ich bisher noch gar nicht. Sie klingen aber genauso wie es der Name irgendwie vermuten lässt. Detroit Garage Rock.
eigenwert
Bild anzeigen

LANEGAN BAND - Es Klebt Halt So Schön In Den Ohren.
VIKING

Entspannt in den Sonntag:smile:
Crackerman
Da mache ich entspannt mit:

Crackerman
DETROIT COBRAS - Mink, rat or rabbit.

Aus Gründen, heute :sad:.Crackerman, 05.03.2022 16:43 #


Die kannte ich bisher noch gar nicht. Sie klingen aber genauso wie es der Name irgendwie vermuten lässt. Detroit Garage Rock.KurdtKillsBoddah, 06.03.2022 09:51 #

Schade, daß du sie so kennenlernst. Ich mag sie sehr, aber der Tod von Rachel Nagy wird auch das Ende der Band bedeuten. Ok, die letzte Platte ist von 2007, was sie danach gemacht haben, weiß ich nicht.