Forum

Proberaum

Darf ich vorstellen ... Meine Band "Kuder"

Crashkid
Mein Bruder und ich machen seit ca. 18 Monaten zusammen Musik und haben mittlerweile 10 Songs. Vor ein paar Wochen waren wir das erste Mal im Studio und haben spontan zu den beiden Instrumenten noch Gesang eingespielt. Die zwei Lieder sind immer noch nicht ganz zu Ende gemixt, aber ich werde langsam ein bißchen ungeduldig.

Bitte gerne mal reinhören und sogar ein kleines Feedback geben. Seid dabei nicht zu grausam - danke!

Ziel für uns ist es, gelegentlich live aufzutreten und langsam unseren Dunstkreis zu erweitern. Wir wohnen zwischen Aschaffenburg und Würzburg.

Also: Hier geht's zu den beiden Songs.
Woas Sois...
Viel Amphetamine Reptile Zeugs hört man da raus. Not bad, my dear.
eigenwert
Da muss ich dem Herrn Sois Recht geben, geht schon in die richtige Richtung!
Bitte das Forum auf dem Laufenden halten.
Crashkid
Schönen Dank für die ersten Reaktionen und das positive Feedback!

Viel Amphetamine Reptile Zeugs hört man da raus. Not bad, my dear.Woas Sois..., 19.03.2022 15:42 #


Musste jetzt erstmal recherchieren ... Bei den gelisteten Bands (Melvins, Helmet usw.) wird einem natürlich ganz warm ums Herz; über Hardcore-Punk und Noise-Rock als Genre würde ich mich jetzt auch nicht beschweren!

Da muss ich dem Herrn Sois Recht geben, geht schon in die richtige Richtung!
Bitte das Forum auf dem Laufenden halten.eigenwert, 20.03.2022 12:01 #


Wenn es was zu berichten gibt, gerne!

Aus meinem leisen Wunsch heuer mit Russian Circles (Generelle Einladung natürlich hierzu!) aufzutreten, wird wohl nix. Die spielen tatsächlich demnächst hier im Ort und wir kennen sogar den Veranstalter, dafür sind wir aber leider anscheinend noch zu klein. Wäre schon saufett gewesen!
MUSIKBAER
Lohr!
Rockcity...........

We stay in contact...........