Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

KurdtKillsBoddah


Taylor Hawkins Kota



Taylor Hawkins & The Coattail Riders Red Light Fever
pixiesa

Musa Dagh
roquai
Mit welcher Met-Phase vergleichst du die jetzt?
Tät mich schon interessieren jetzt, weil ich da eigentlich auch mal reingehört haben wollte.
(Ansonsten grad etwas Beehoover, über Spotty)eigenwert, 05.04.2022 20:09


Keine Phasen, Metallica generell. :wink:
HIRNTOT
Wer etwas mit Chevelle oder Alternative Rock á la Audiovent anfangen kann, ist hier vollkommen richtig.KurdtKillsBoddah, 04.04.2022 09:12 #

Das ist die Band von Eddies Sohn, oder? Ich kenne beide Referenz-Bands nicht.Crackerman, 05.04.2022 23:05 #

Ich finde beide grauenvoll :floet:
KurdtKillsBoddah
Naja, ich sollte mir ja Bands aussuchen. :floet: Geht eben schwer mit 70er/80er-Bands. Das ist eben moderner Alternative/Metal-Rock.



Hat schon jemand in das neue Hellacopters-Album reingehört?
Anscheinend gibt es auch eine Deluxe-Ausgabe mit 4 Bonussongs (Covern?!) Lohnt sich die?
KurdtKillsBoddah
Hier läuft aktuell...



Angels & Airwaves We Don't Need To Whisper
Olsen
Hat schon jemand in das neue Hellacopters-Album reingehört?KurdtKillsBoddah, 07.04.2022 08:31 #


Es klingt genauso gut oder genauso langweilig wie das alte Zeug, je nach persönlichem Geschmack.


roquai


Der Soundtrack meiner Abi-Hüttenpartys. :cool:
Crackerman
MOUNTAIN TAMER - Live at Mojave Desert vol. 5

Puuuh, das breche ich gleich ab. Günstig und blind mitbestellt, Nasoni-Band im Mojave Desert, aber das ist gar nichts. Sehr schade.
Crackerman
Naja, ich sollte mir ja Bands aussuchen. :floet: Geht eben schwer mit 70er/80er-Bands. Das ist eben moderner Alternative/Metal-Rock.KurdtKillsBoddah, 07.04.2022 08:31 #

Ich vermute, mit grauenvoll meinte Hirni die aktuellen Bands Chevelle und Audiovent :hm:. Whitesnake und Living Colour beide grauenvoll zu finden, traue ich ihm eigentlich nicht zu. Das ist natürlich eine coole und interessante Kombi, da muß ich ja fast reinhören :wink:.
Crackerman
Hat schon jemand in das neue Hellacopters-Album reingehört?KurdtKillsBoddah, 07.04.2022 08:31 #


Es klingt genauso gut oder genauso langweilig wie das alte Zeug, je nach persönlichem Geschmack.Olsen, 07.04.2022 16:08 #

Das hilft mir weiter, ich fand die nie zwingend. Einige geile Dinger plus eine Menge Durchschnitt. Selbst live würde ich sagen, ja ok war nicht so schlecht. Mehr aber nicht.
Crackerman
Inspiriert von Corey Taylor und Stefan Reuters Rezi läuft jetzt JOHN CAFFERTY AND THE BEAVER BROWN BAND - Eddie and the Cruisers.
Hirni kennt das sicher. Wenn nicht



FATS DOMINO - Shame on you :floet:
KurdtKillsBoddah


Kid Rock The History Of Rock
rocknroli
Kurz und knackig, die neue Single von


HIPPIE TRIM - Pain Ball

anschließend
HVOB - Too

und dann neue Gitarrenmucke

THE GOOD THE BAD AND THE ZUGLY - Research and Destroy

und TUSKY - What's for Dinner?
HIRNTOT
Naja, ich sollte mir ja Bands aussuchen. :floet: Geht eben schwer mit 70er/80er-Bands. Das ist eben moderner Alternative/Metal-Rock.KurdtKillsBoddah, 07.04.2022 08:31 #

Ich vermute, mit grauenvoll meinte Hirni die aktuellen Bands Chevelle und Audiovent :hm:. Whitesnake und Living Colour beide grauenvoll zu finden, traue ich ihm eigentlich nicht zu.Crackerman, 07.04.2022 23:42 #

Nein, aber lieben tu ich sie auch nicht. Ein paar Songs mag ich aber. "Fool For Your Loving" z. B. Die beiden neuer Band, da find ich den Sound und die Vocals ganz schlimm. Kann aber nicht einschätzen, was du dazu sagen würdest.

Die neue Copters hab ich bisher einmal gehört und fand sie so la la. Nach dem Vorabsong hatte ich mehr erwartet.

Magst du eigentlich Midnight Oil? Sollte das neue Album tatsächlich ihr letztes werden, dann ist es ein Ausstand nach Maß.
Olsen
Woas Sois...
Bild anzeigen
Voodoocult - Jesus Killing Machine
rocknroli
Im Herbst dann mit Pertubator und Author&Punisher auf Tour


HEALTH - DISCO4 :: PART II


HEALTH - DISCO4 :: PART I
Crackerman
STÖNER - Live in the Mojave Desert

Mal schauen, im Studio fand ich die Songs sehr ansprechend. Vor allem Oliveris Bass kriegt mich sofort. Geil, der Mann, wenn er Bock hat :headbang:.
Crackerman
Voodoocult - Jesus Killing MachineWoas Sois..., 08.04.2022 16:25 #

Yeah, ich bin kein Boa-Experte und erinnere mich nicht an jede Platte, aber ich denke, diese Scheibe gefällt mir besser als alles mit dem Voodooclub.