Forum

Und sonst...

EVSC 2022 - Best of 2021

etienoir
vielleicht nicht die beste songauswahl von denen? die hab ich schonmal spannender gehört.
czerkus
Zwei Neuaccounts sind übrigens dabei, wenn ich das richtig sehe. Keine Ahnung, ob sich da nur jemand tarnen wollte oder ob das wirklich Neuuser sind.
against pollution
Namen bisher zwar alle gekannt, aber auch akustische Erstkontakte dabei für mich. Aber dafür sind wir doch hier. :smile:
eigenwert
vielleicht nicht die beste songauswahl von denen? die hab ich schonmal spannender gehört.etienoir, 18.04.2022 18:19 #

Iwie erinnert mich das an Souvenir's Young America.
Der entsprechende Song war dann auch besser.
czerkus
Für Northumbria treten Beach House mit Superstar an!
etienoir
wer war denn noch so begeistert gewesen von den beach house häppchen? :hm:
Baron von Quakenbrück
Also ohne Gesang fänd' ich es gar nicht mal so übel.
affenkind
Also ich finde das Album ziemlich großartig
etienoir
auf jeden fall zeigt die kurve nach oben. bisher.
eigenwert
Beach Magnet?
Crackerman
Das ist auch von Pollu :floet:.

Nee, keine Ahnung, wieder ein Erstkontakt.
etienoir
Beach Magnet?eigenwert, 18.04.2022 18:23 #

bitch house
mcpete
Heftiger Stilwechsel, macht es mir schon für Beach House etwas schwierig …
against pollution
Ach Beach House...für mich eine Band, auf die man sich komplett einlassen-, in die man sich hineinfallen lassen muss. Wenn man das hinbekommt funktionieren (unpassendes Wort) die wunderbar. Hier quasi im Shuffle schwieriger, trotzdem gut.
etienoir
Ach Beach House...für mich eine Band, auf die man sich komplett einlassen-, in die man sich hineinfallen lassen muss. Wenn man das hinbekommt funktionieren (unpassendes Wort) die wunderbar. Hier quasi im Shuffle schwieriger, trotzdem gut.against pollution, 18.04.2022 18:24 #

dann mach dich später noch auf was gefasst ...
czerkus
Heftiger Stilwechsel, macht es mir schon für Beach House etwas schwierig …mcpete, 18.04.2022 18:24 #

Dazu noch ein Hinweis: Die Playlist richtet sich diese Mal nach der Reihenfolge der Einreichungen.
against pollution
Ach Beach House...für mich eine Band, auf die man sich komplett einlassen-, in die man sich hineinfallen lassen muss. Wenn man das hinbekommt funktionieren (unpassendes Wort) die wunderbar. Hier quasi im Shuffle schwieriger, trotzdem gut.against pollution, 18.04.2022 18:24 #

dann mach dich später noch auf was gefasst ...etienoir, 18.04.2022 18:26 #

Also war's schonmal nicht dein Pick. :wink: Bin gespannt.
BADBRAIN
Jetzt sind die Synthese aber schwer am wabern
etienoir
Heftiger Stilwechsel, macht es mir schon für Beach House etwas schwierig …mcpete, 18.04.2022 18:24 #

Dazu noch ein Hinweis: Die Playlist richtet sich diese Mal nach der Reihenfolge der Einreichungen.czerkus, 18.04.2022 18:27 #
oh, deutlicher hinweis. mal zurück auf seite 1 blättern ...
eigenwert
Wo ist eigentlich der Woas?
Geht LKWs holen?