Forum

Und sonst...

EVSC 2022 - Best of 2021

eigenwert
Passt auch jetzt. aber zum endgültigen Werten brauch ich noch Extra Durchgänge.
Crackerman
Sichere Sache.against pollution, 18.04.2022 18:32 #

… oder auf zu vielen Plattformen mittlerweile Totgenudelt? :hm:mcpete, 18.04.2022 18:33 #

Das meine ich, kennt jeder und das doof zu finden ist bei der Message halt eher schwer. :wink:against pollution, 18.04.2022 18:36 #

War auch mein Gedanke.
Die Musik stört mich aber auch nicht wirklich.
etienoir
echt? noch nie von gehört. parallelwelt.etienoir, 18.04.2022 18:34 #

Ja vielleicht.
Also ich habe Kritiken, Rezis und Kommentare gelesen, das Lied aber nie gehört. Hat mich nicht so sehr interessiert und wenn ich mal Zeit für Musik habe, habe ich eh einen Tunnelblick.
Aber genau dafür bin ich ja heute hier :wink:.Crackerman, 18.04.2022 18:38 #

von der antilopen gang hab ich eben nachgeschaut. das sagt mir was. aber auch noch nie angehört.
against pollution
Ich merke jedenfalls grade, dass ich mir mal wieder Zeit nehmen sollte, den Was-hört-ihr-grade-Thread auch mal wirklich nachzuhören. Kam mir in letzter Zeit alles ein bisschen zu hart für mich zartes Pflänzchen vor, aber jetzt ist hier die Hälfte fast rum und noch nichts richtig unhörbares dabei. :smile: Gerne so weiter.
eigenwert
Bald schon wieder Halbzeiz.
Kinnersch :klugscheiss: ...
Crackerman
Little Simz?
Die waren schon mal hier drin. Hat mir glaub ich gefallen damals.eigenwert, 18.04.2022 18:36 #

Waren sie schon mal und ich find's fast genauso unhörbar wie damals.
etienoir
Ich merke jedenfalls grade, dass ich mir mal wieder Zeit nehmen sollte, den Was-hört-ihr-grade-Thread auch mal wirklich nachzuhören. Kam mir in letzter Zeit alles ein bisschen zu hart für mich zartes Pflänzchen vor, aber jetzt ist hier die Hälfte fast rum und noch nichts richtig unhörbares dabei. :smile: Gerne so weiter.against pollution, 18.04.2022 18:40 #

hatte cracker vor paar tagen nicht genau das gegenteil gesagt? :bigsmile:
eigenwert
Ah, Black Country usw. Find ich immer etwas seltsam-verstörend :hm: .
Crackerman
Ich merke jedenfalls grade, dass ich mir mal wieder Zeit nehmen sollte, den Was-hört-ihr-grade-Thread auch mal wirklich nachzuhören. Kam mir in letzter Zeit alles ein bisschen zu hart für mich zartes Pflänzchen vor, aber jetzt ist hier die Hälfte fast rum und noch nichts richtig unhörbares dabei. :smile: Gerne so weiter.against pollution, 18.04.2022 18:40 #

Erstaunlich. Das habe ich kürzlich als meinen Eindruck gepostet: :confused:

Dieser Vorabtrack gefällt mir ganz gut, bin gespannt auf das Album.Nathanael_x, 12.04.2022 16:13 #

Ja, schöne Melodie ist das schon....aber doch etwas zu ruhig für meinen Geschmack.
Es kommt mir vor, als wenn die Musik, die hier gepostet wird und in die ich reinhöre allgemein ruhiger (und weniger :sad:) geworden ist. So schade, daß unser HartChor (Luna, Paudi, Ofsi, D3, Shitty und die, die ich jetzt vergessen habe) nicht mehr da ist :sad::sad:.Crackerman, 13.04.2022 16:16 #
against pollution
Cool, dass er selber von Slint-Tribute-Act sprechsingt. :bigsmile: Dat is' Spiderland.
etienoir
Erstaunlich. Das habe ich kürzlich als meinen Eindruck gepostet: :confused:Crackerman, 18.04.2022 18:44 #

ja, daran dachte ich.
Crackerman
Ich merke jedenfalls grade, dass ich mir mal wieder Zeit nehmen sollte, den Was-hört-ihr-grade-Thread auch mal wirklich nachzuhören. Kam mir in letzter Zeit alles ein bisschen zu hart für mich zartes Pflänzchen vor, aber jetzt ist hier die Hälfte fast rum und noch nichts richtig unhörbares dabei. :smile: Gerne so weiter.against pollution, 18.04.2022 18:40 #

hatte cracker vor paar tagen nicht genau das gegenteil gesagt? :bigsmile:etienoir, 18.04.2022 18:41 #

:lol1: Hat er. Genau mein Gedanke.
Baron von Quakenbrück
Für "Snow Globes" hätte ich ohne groß zu zögern 12 Punkte gezückt, aber der Song... puh.
BADBRAIN
Das Saxophon gibt Abzüge !!!
against pollution
Ich merke jedenfalls grade, dass ich mir mal wieder Zeit nehmen sollte, den Was-hört-ihr-grade-Thread auch mal wirklich nachzuhören. Kam mir in letzter Zeit alles ein bisschen zu hart für mich zartes Pflänzchen vor, aber jetzt ist hier die Hälfte fast rum und noch nichts richtig unhörbares dabei. :smile: Gerne so weiter.against pollution, 18.04.2022 18:40 #

Erstaunlich. Das habe ich kürzlich als meinen Eindruck gepostet: :confused:

Dieser Vorabtrack gefällt mir ganz gut, bin gespannt auf das Album.Nathanael_x, 12.04.2022 16:13 #

Ja, schöne Melodie ist das schon....aber doch etwas zu ruhig für meinen Geschmack.
Es kommt mir vor, als wenn die Musik, die hier gepostet wird und in die ich reinhöre allgemein ruhiger (und weniger :sad:) geworden ist. So schade, daß unser HartChor (Luna, Paudi, Ofsi, D3, Shitty und die, die ich jetzt vergessen habe) nicht mehr da ist :sad::sad:.Crackerman, 13.04.2022 16:16 #
Crackerman, 18.04.2022 18:44 #

Kann durchaus auch sein. Mein Eindruck entstand auch eben aus Zeitgründen wie gesagt eher aus Cover- und Bandname-Eindrücken. :floet:
Crackerman
BCNR sind doch auch so ein heisser Scheiß gerade, oder?
Puh, das ist überhaupt nicht meins. Da war Kustermann noch besser :klugscheiss:.
Baron von Quakenbrück
Hm okay, der Song gewinnt doch mit der Zeit.
mcpete
… ist für den Contest doch etwas schwierige Wahl
etienoir
also bei den letzten esc drängelte sich bei meinem vorab-ranking immer alles am rechten rand (des zettels). jetzt hab ich extra platz gelassen, und jetzt drängelt's vorne. ts. und das trotz deutschquote.
against pollution
Einer der schwächeren Songs auf einer ansonsten großartigen, sympathischen Platte. Das sind so klasse Menschen die beiden. :heart: