Forum

Und sonst...

EVSC 2022 - Best of 2021

Crackerman
zwei noch. irgendwie fehlt mir bisher der sichere sieger. :dogrun:etienoir, 18.04.2022 19:13 #

Mir auch....die drei Podiumssongs habe ich aber bereits. Muß da nur noch etwas in mich gehen.

St. Paul und die anderen ändert daran schon mal nix.
Olsen
Die Stimme ist nicht mein Fall, der Rest erinnert mich angenehm an Gossip.
eigenwert
Oh. Zum Schaluss nochmal was ganz was angeres.
Kriegt was Punkte, weiß nur noch nicht, welche.
against pollution
Ui, gibt es The Pains Of Being Pure At Heart noch? Das rutscht jetzt nochmal vorne rein bei mir. :smile:
etienoir
wenn nicht beach house, ist das hier vom äffchen.
Crackerman
Das ist ein ziemlich guter Rausschmeißer *aufhorch*
Noch nie was von der Band gehört.
etienoir
ganz junge gazer aus thailand.
czerkus
Danach geht es bis 20:00 Uhr von vorne los, wenn jemand den Beginn verpasst haben sollte. Die Liste zum Nachhören folgt später.
against pollution
Wo du grad da bist: schonmal wieder ein riesengroßes Dankeschön an dich, czerkus! Hat großen Spaß gemacht! :cheers:
eigenwert
:hi:
etienoir
danke, czerkus!

das war doch ganz kurzweilig.
Crackerman
ganz junge gazer aus thailand.etienoir, 18.04.2022 19:22 #

Was nicht alles als Gaze durchgeht, heutzutage. Ich werd's nie kapieren. It' still Rock'n Roll to me :klugscheiss:.
Crackerman
Danach geht es bis 20:00 Uhr von vorne los, wenn jemand den Beginn verpasst haben sollte. Die Liste zum Nachhören folgt später.czerkus, 18.04.2022 19:22 #

War wieder super, besten Dank :bow:.
etienoir
ganz junge gazer aus thailand.etienoir, 18.04.2022 19:22 #

Was nicht alles als Gaze durchgeht, heutzutage. Ich werd's nie kapieren. It' still Rock'n Roll to me :klugscheiss:.Crackerman, 18.04.2022 19:24 #

meine nummer etwa auch?
BADBRAIN
@ Czerkus :cheers:
Olsen
ganz junge gazer aus thailand.etienoir, 18.04.2022 19:22 #

Was nicht alles als Gaze durchgeht, heutzutage. Ich werd's nie kapieren. It' still Rock'n Roll to me :klugscheiss:.Crackerman, 18.04.2022 19:24 #


Es ist eigentlich ganz einfach: Schau einfach in meine Richtung, und wenn ich dann mit den Augen rolle, dann ist es irgendwas mit Gaze.
against pollution
Wie immer: 6 + 1 Streichkandidaten finden war einfach und jetzt schon erledigt. Die Punktplatzierung wird noch etwas dauern. Gutes Feld mal wieder.
Crackerman
ganz junge gazer aus thailand.etienoir, 18.04.2022 19:22 #

Was nicht alles als Gaze durchgeht, heutzutage. Ich werd's nie kapieren. It' still Rock'n Roll to me :klugscheiss:.Crackerman, 18.04.2022 19:24 #

meine nummer etwa auch?etienoir, 18.04.2022 19:25 #

Das war auch Gaze? :yikes:
Ich habe ähnliches als Intro auf so mancher Krautrockscheibe gehört. Also nein, kein R'n'R' :wink:
Crackerman
ganz junge gazer aus thailand.etienoir, 18.04.2022 19:22 #

Was nicht alles als Gaze durchgeht, heutzutage. Ich werd's nie kapieren. It' still Rock'n Roll to me :klugscheiss:.Crackerman, 18.04.2022 19:24 #


Es ist eigentlich ganz einfach: Schau einfach in meine Richtung, und wenn ich dann mit den Augen rolle, dann ist es irgendwas mit Gaze.Olsen, 18.04.2022 19:26 #

So mach ich's :cheers:.
Hattest du auch was eingereicht? Ich hätt's nicht erkannt.
etienoir
achso, nee. ich hatte "ist alles r'n'r für mich" gelesen.