Forum

Und sonst...

EVSC 2022 - Best of 2021

Olsen
Hattest du auch was eingereicht? Ich hätt's nicht erkannt.Crackerman, 18.04.2022 19:30 #


Nein, ich bin endlich eisern geblieben. :bigsmile:
etienoir
top 9 steht. dahinter hab ich noch platz für was deutsches.
eigenwert
ganz junge gazer aus thailand.etienoir, 18.04.2022 19:22 #

Was nicht alles als Gaze durchgeht, heutzutage. Ich werd's nie kapieren. It' still Rock'n Roll to me :klugscheiss:.Crackerman, 18.04.2022 19:24 #

Hard, soft... oder dreilagig ?
Olsen
Diese Beach House-Nummer ist das erste, was mir von denen gefällt.
Baron von Quakenbrück
Punkte sind raus.
mcpete
Nachhören oder nochmal hören geht ab jetzt gerade allem Anschein nach nicht mehr. Playlist enthält jetzt andere Titel.
Ich bin aufgrund Abendessen aber noch nicht fertig mit meiner Punktevergabe/Bewertung …
czerkus
Noch ein bisschen Geduld, ich poste noch eine Liste mit den Youtube/…-Links
czerkus
So, noch vielen Dank an alle Teilnehmer*innen. Es waren wieder viele gute und auch ein paar überraschende Beiträge dabei. Denkt bitte an die relativ kurzfristige Deadline für die Punkte.
Bei falschen Links bitte einmal Bescheid geben.

Die Beitragsliste:
# Land Band Lied Link
1. Loch Loneliness Tomahawk Dog Eat Dog Link
2. Deadland Werner Kustermann Benson Link
3. The Islands Torres Thirstier Link
4. The Burning Land King Buffalo Burning Link
5. Northumbria Beach House Superstar Link
6. Shadow Land Shatten Loecher Im Himmel Link
7. Antilopenland Danger Dan Das Ist Alles Von Der Kunstfreiheit Gedeckt Link
8. Bob Dillenburg Little Simz Introvert Link
9. Lordran Black Country, New Road Science Fair Link
10. Schrengland Schrengschreng Und Lala 1 Shanty Gegen Doof Link
11. Atlantis King Zebra & Guernica Mancini Wall Of Confusion Link
12. Klub Kombinat Antarktis Sir Simon A Little Less Bored Link
13. Phantasie-Land Team Scheisse Rein Ins Loch Link
14. Transoneira Asc & Inhmost Nebula Collapse Link
15. Sverige Goat Fill My Mouth Link
16. Talossa The Joy Formidable Sevier Link
17. Walgalaxie St Paul & The Broken Bones Last Dance Link
18. Nchi Isiyo Na Jina Telever Ghost Link
eigenwert
Wnn war die Deadline nochmal?
wilder rockerr
Musik ist stets Geschmackssache. Bis auf 4-5 Songs fand ich jedoch alles belanglos und öde. Ich hab mich jedoch auch an die ESC-Regeln orientiert und jedes Lied nur 1x gehört für eine Bewertung.
against pollution
Punkte sind raus.Baron von Quakenbrück, 18.04.2022 19:55 #

Dito. :cheers:
etienoir
Musik ist stets Geschmackssache. Bis auf 4-5 Songs fand ich jedoch alles belanglos und öde. Ich hab mich jedoch auch an die ESC-Regeln orientiert und jedes Lied nur 1x gehört für eine Bewertung.wilder rockerr, 18.04.2022 22:05 #

4-5 songs ist bei der veranstaltung tatsächlich ne gute ausbeute. :wink:
rocknroli
Punkte sind raus.Baron von Quakenbrück, 18.04.2022 19:55 #

Dito. :cheers:against pollution, 19.04.2022 00:58 #

Ebenfalls. Nochmals Danke für die Organisation. Bin gespannt, wie mein Beitrag abschneidet :hm:
affenkind
Bewertung ist raus.

Hier auch noch mal besten Dank an Czerkus.
czerkus
Wnn war die Deadline nochmal?eigenwert, 18.04.2022 21:31 #

Eckdaten:
Einsendeschluss Punkte: 22.04.22, ~15:00 Uhr
Bekanntgabe Endergebnis: Im Idealfall 23.04.22 oder 24.04.22czerkus, 01.04.2022 22:36 #
Crackerman
Musik ist stets Geschmackssache. Bis auf 4-5 Songs fand ich jedoch alles belanglos und öde. Ich hab mich jedoch auch an die ESC-Regeln orientiert und jedes Lied nur 1x gehört für eine Bewertung.wilder rockerr, 18.04.2022 22:05 #

4-5 songs ist bei der veranstaltung tatsächlich ne gute ausbeute. :wink:etienoir, 19.04.2022 03:42 #

Für mich war die Ausbeute besser. 6 Songs zwischen toll und ziemlich gut....ok, den besten von allen darf ich nicht punktieren :wink:. Danach noch drei mindestens interessant und gut zu hören. Nur bei den letzten beiden Rängen war ich ratlos, da hatte ich nix mehr.
Ich versuche mich trotz mehrfach erwiesener Ahnungslosigkeit doch nochmal im Tippen:
Tomahawk = Eigi (da würde ich tatsächlich eine nicht unerhebliche Summe Bargeld drauf wetten)
Kustermann = Pollu (darauf nicht, alternativ Schreng Schreng)
King Zebra = Badbrain (oder nunja, Team Scheisse??)
ASC & Inhmost = Eti
Goat = Woas (das wäre einfach zu charmant)
Torres = Schmirglie
The Joy Formidable = Äffchen
Little Simz = Pete
Mehr trau ich mich nicht. Ist bestimmt schon genug verkehrt :rolleyes:.
affenkind
Musik ist stets Geschmackssache. Bis auf 4-5 Songs fand ich jedoch alles belanglos und öde. Ich hab mich jedoch auch an die ESC-Regeln orientiert und jedes Lied nur 1x gehört für eine Bewertung.wilder rockerr, 18.04.2022 22:05 #

4-5 songs ist bei der veranstaltung tatsächlich ne gute ausbeute. :wink:etienoir, 19.04.2022 03:42 #

Für mich war die Ausbeute besser. 6 Songs zwischen toll und ziemlich gut....ok, den besten von allen darf ich nicht punktieren :wink:. Danach noch drei mindestens interessant und gut zu hören. Nur bei den letzten beiden Rängen war ich ratlos, da hatte ich nix mehr.
Ich versuche mich trotz mehrfach erwiesener Ahnungslosigkeit doch nochmal im Tippen:
Tomahawk = Eigi (da würde ich tatsächlich eine nicht unerhebliche Summe Bargeld drauf wetten)
Kustermann = Pollu (darauf nicht, alternativ Schreng Schreng)
King Zebra = Badbrain (oder nunja, Team Scheisse??)
ASC & Inhmost = Eti
Goat = Woas (das wäre einfach zu charmant)
Torres = Schmirglie
The Joy Formidable = Äffchen
Little Simz = Pete
Mehr trau ich mich nicht. Ist bestimmt schon genug verkehrt :rolleyes:.Crackerman, 20.04.2022 17:59 #


Also 100% ist Deine Quote schon mal nicht Cracker :smile:

Was die eigene Ausbeute angeht: 2 richtig gut + 2-3 die gut gefallen haben.

Zuletzt geändert von affenkind

Crackerman
Also 100% ist Deine Quote schon mal nicht Cracker :smile:affenkind, 20.04.2022 19:19 #

Ich versuche mich trotz mehrfach erwiesener Ahnungslosigkeit doch nochmal im Tippen:Crackerman, 20.04.2022 17:59 #

q.e.d.
Ach, war doch klar. ich hoffe nur, die Quote sinkt nicht unter 12,5% :klugscheiss:.
phil24
punkte vergeben.. danke czerkus :cheers:
czerkus
Eine kurze Erinnerung an die paar wenigen fehlenden Bewertungen. Irgendwann morgen Nachmittag/Abend ist Ende.