Forum

Musik

deutschsprachiger Solo Artist

francesthemute
moinsen allesamt,

was haltet ihr davon:

http://www.myspace.com/suizidkurt

please comment
riotsk
Sehr gut...hat ne Menge eigenen Charme. Weiter so
GUNTHER

Zuletzt geändert von GUNTHER

riotsk
Also, falls das auch von ihm ist, ...das gefällt mir absolut nicht und hat nichts von dem Rest der auf myspace zu hören ist.
mrjones
Übelst!
lauch.
Übelst!mrjones, 16.07.2009 10:35


Ist das negativ oder positiv gemeint?
mrjones
Übelst!mrjones, 16.07.2009 10:35


Ist das negativ oder positiv gemeint?lauch., 16.07.2009 18:14

Ums deutlicher zu sagen: ich hab gar nicht gewusst, wie schnell ich eigentlich meine Boxen ausschalten kann!

(Sorry. Eben nicht mein Ding ... )
francesthemute
das video und die musik von gunther hat rein gar nix mit suizidkurt zu tun. das ist jemand völlig anderes...alter..komm mal klar...haste dir mal die sachen angehört gunther??? da is eine hip hop persiflage und der rest indie und alternative..mit gitarre und so...wenn du das kennst .....kopfschuss
GUNTHER
FRANKBLACK
das video und die musik von gunther hat rein gar nix mit suizidkurt zu tun. das ist jemand völlig anderes...alter..komm mal klar...haste dir mal die sachen angehört gunther??? da is eine hip hop persiflage und der rest indie und alternative..mit gitarre und so...wenn du das kennst .....kopfschussfrancesthemute, 16.07.2009 20:47

Ach Frances (oder suizidkurt!?!)! Warum so dünnhäutig?
Wie ist denn die Resonanz in den anderen Foren, in denen du für dein Projekt wirbst?
mrjones
das video und die musik von gunther hat rein gar nix mit suizidkurt zu tun. das ist jemand völlig anderes...alter..komm mal klar...haste dir mal die sachen angehört gunther??? da is eine hip hop persiflage und der rest indie und alternative..mit gitarre und so...wenn du das kennst .....kopfschussfrancesthemute, 16.07.2009 20:47

Keine Angst Frances. Die Beiträge von GUNTHER nimmt hier eh niemand mehr für voll. Ich hab mir nur die Musik auf der MySpace-Seite angehört...
GUNTHER
lauch.
Übelst!mrjones, 16.07.2009 10:35


Ist das negativ oder positiv gemeint?lauch., 16.07.2009 18:14

Ums deutlicher zu sagen: ich hab gar nicht gewusst, wie schnell ich eigentlich meine Boxen ausschalten kann!

(Sorry. Eben nicht mein Ding ... )mrjones, 16.07.2009 18:57


Ja, geht mir leider genauso.
jana also
seh ich genauso, ist geschmackssache und eben auch nicht mein ding!

darum mal ein bissel was mit gitarre und so:

Ivorys Jail (myspace-link...)

Linktext

hat ein bissel was von nem deutschsprachigen conor oberst in seinen anfangstagen, wenn auch nicht ganz so verschrammelt und nicht so multiinstrumentell ;)
aber echt tolle texte!

:cheers:
mrjones
Ja, ist besser. Allerdings würde ich dem Herrn Ivorys Jail raten, weniger Conor Oberst und mehr er selbst zu sein.
Ach ja, hier nochmal der Link, weil der oben nicht funktioniert.