Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

cornello
morgen gehts kurzfristig nach leipzig zu wiegedood und welk. schade dass das ursprungsbundle wiegedood/portrayal of guilt nicht mehr funktionierte.

ansonsten gehts munter weiter mit:
14. bis 17. juli: stoned from the underground. der 20. geburtstagsnachholer von 2020
9./10.september: hellseatic in bremen
27. oktober: sigur rós in köln
KurdtKillsBoddah
Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich Karten für Deep Purple am 15.07. in Halle habe. :bigsmile:
KurdtKillsBoddah
morgen gehts kurzfristig nach leipzig zu wiegedood und welk.cornello, 10.06.2022 09:41 #


Welk kommen aus meiner Hood. Viel Spaß dabei!
cornello
@kurdt, ich las davon, dass sie aus der region kommen sollen. hab gestern mal reingehört und soundtechnisch müssen die sich nicht hinter größeren namen verstecken. freu ich mich drauf.
MUSIKBAER
Morgen früh in den Zug und dann ab zum Ruhrpott Rodeo!
Crackerman
Nächste Woche gibt's Giuda in Hannover und Rose Tattoo in der Heavy-Hochburg Wunstorf. Yeah :headbang:
MUSIKBAER
Giuda waren echt super auf dem Ruhrpott Rodeo.
sonntags geht es zu Modest Mouse in München
rocknroli
Auf dieses Konzert freue ich mich, das wird voraussichtlich auch das nächste sein. Das wäre was für Cracker!
eigenwert
Erst dachte ich, dass sich JM einen Bart zugelegt hätte. aber er hat wohl einfach ein kräftiges Kinn :hm: .
OCHTERSUMER
Ich verkaufe 2 Tickets für das Red Hot Chili Peppers in Hamburg, VB 140 €; natürlich für beide Tickets (Originalpreis 85€ pro Ticket)

Und 1 Ticket für das Punk Rock Holiday in Slowenien

Ich kann leider beide Termine nicht wahrnehmen
2006heino
Hallo,
wegen Spamfilter-Meldung im Marktplatz hier:
da freut man sich seit Monaten auf die Bands EXODUS und HEATHEN, und jetzt kann ich kurzfristig nicht. Daher:
2 Tickets für 45 EUR (Originalpreis je Ticket 27,50 zzgl undurchsichtiger Gebühren - auch wenn auf dem TIcket natürlich was anderes steht)für das Konzert am 13.7. im Hole 44 in Berlin. Abholbar im Berliner Süden. Bitte einfach eine PM mit einer Handy-Nr an mich. Wenn ich die Nachricht lese, werde ich mich umgehend melden. Ich rufe den Account allerdings nicht minütlich/stündlich ab :wink:
Crackerman
Auf dieses Konzert freue ich mich, das wird voraussichtlich auch das nächste sein. Das wäre was für Cracker!rocknroli, 06.07.2022 17:32 #

Das ist natürlich korrekt. Einen Tag vor'm Krach am Bach, da spielen die beiden auch :gimmefive:.
Crackerman
Giuda waren echt super auf dem Ruhrpott Rodeo.MUSIKBAER, 05.07.2022 22:18 #

Umso blöder, daß ich Giuda skippen musste :heul:.
2006heino
Hallo,
wegen Spamfilter-Meldung im Marktplatz hier:
da freut man sich seit Monaten auf die Bands EXODUS und HEATHEN, und jetzt kann ich kurzfristig nicht. Daher:
2 Tickets für 45 EUR (Originalpreis je Ticket 27,50 zzgl undurchsichtiger Gebühren - auch wenn auf dem TIcket natürlich was anderes steht)für das Konzert am 13.7. im Hole 44 in Berlin. Abholbar im Berliner Süden. Bitte einfach eine PM mit einer Handy-Nr an mich. Wenn ich die Nachricht lese, werde ich mich umgehend melden. Ich rufe den Account allerdings nicht minütlich/stündlich ab :wink:2006heino, 09.07.2022 10:37 #


Tickets sind weg - interessiert hier aber ohnehin niemanden. Viel kurioser ist, daß sie mir der Gitarrist von Die Skeptiker abgenommen hat ... Berlin halt, irgendwie
Alphex
STRASSENKAMPF!
KurdtKillsBoddah
Morgen: The Dead Daisies + Judas Priest :bow:
Crackerman
Yeah. Viel Spaß :cheers:.
Crackerman
Am Donnerstag wird mein Crippled Black Phoenix Zähler wieder um eins hochgesetzt. Geil wird's :bow:.
rocknroli
Am Donnerstag wird mein Crippled Black Phoenix Zähler wieder um eins hochgesetzt. Geil wird's :bow:.Crackerman, 22.08.2022 23:59 #

Freue mich auch schon darauf, am 01.09. ist's soweit. Und auf den Support Møl :thumbsup:
Crackerman
Am Donnerstag wird mein Crippled Black Phoenix Zähler wieder um eins hochgesetzt. Geil wird's :bow:.Crackerman, 22.08.2022 23:59 #

Freue mich auch schon darauf, am 01.09. ist's soweit. Und auf den Support Møl :thumbsup:rocknroli, 23.08.2022 00:10 #

Die Vorbands kenne ich beide nicht. Aber wenn du einen :thumbsup: spendierst, das heisst schon was :wink:.