Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Das kann man sagen.
AERPELSCHLOT
Ne "Rock Classics" Playlist mit so dollen Ottos wie Carpenters, Betty Davis Eyes, I want to break free (Queen), Derek & the Dominos, Jokerman (Dylan). Natürlich unfreiwillig. Mir bluten die Ohren und es juckt überall.
KurdtKillsBoddah
Die Carpenters höre ich echt gerne. Das ist meine schmalzige Seite.

Derzeit läuft...



Amon Amarth Deceiver Of The Gods
eigenwert
Ne "Rock Classics" Playlist mit so dollen Ottos wie Carpenters, Betty Davis Eyes, I want to break free (Queen), Derek & the Dominos, Jokerman (Dylan). Natürlich unfreiwillig. Mir bluten die Ohren und es juckt überall.AERPELSCHLOT, 09.08.2022 21:35 #

Dabei ist Layla doch grad so aktuell :sarcastic_hand: ...
eigenwert
...und für Kurdt:

etienoir
deep & dub

gerade eben


kiven yantra - cosmic spiral (ep), vom auch sehr guten crossfade sounds label.


und jetzt


basicnoise - pattern exploration, vom ohnehin geliebten label greyscale.
AERPELSCHLOT
Ne "Rock Classics" Playlist mit so dollen Ottos wie Carpenters, Betty Davis Eyes, I want to break free (Queen), Derek & the Dominos, Jokerman (Dylan). Natürlich unfreiwillig. Mir bluten die Ohren und es juckt überall.AERPELSCHLOT, 09.08.2022 21:35 #

Dabei ist Layla doch grad so aktuell :sarcastic_hand: ...eigenwert, 10.08.2022 09:32 #

Mich überkam beim Gitarrenriff ein Bierdurst.
KurdtKillsBoddah
...und für Kurdt:

eigenwert, 10.08.2022 09:36 #


Danke. Hat super geschmeckt!:smile:
Chino1986


holy shit zum Lied und boah hab ich Bock auf das Album.
Random Bildmaterial wurde nie besser verwendet:bow:
AERPELSCHLOT
Wie gehabt bei Russian Circles. Haarscharf an spannend vorbei.
etienoir
... und jetzt mal zu was wirklich und auch nachhaltig schönem:


calexico - carried to dust

allein wenn house of valparaiso im zweiten teil richtig loslegt, kommen mir auch nach gefühlt hunderten von jahren und tausenden durchgängen die tränen ...
KurdtKillsBoddah


H.E.A.T. Force Majeure

Sehr guter Hard-Rock! Die hatte ich vorher noch gar nicht auf dem Schirm.
eigenwert


FUDGE TUNNEL - Creep Diets.

Die fehlt mir leider.
Crackerman
BLACK PUMAS - s/t

Auf Empfehlung von Phil sowieso und auch von Larry....lief mir jetzt über den Weg und gleich blind eingetütet. Gefällt schon, ist mir allerdings zu eintönig. Den reinen Soul, den die Black Pumas echt sehr authentisch rüberbringen, brauche ich nicht ganz so oft wie die beiden Edelfans :wink:.
Crackerman
... und jetzt mal zu was wirklich und auch nachhaltig schönem:

calexico - carried to dust

allein wenn house of valparaiso im zweiten teil richtig loslegt, kommen mir auch nach gefühlt hunderten von jahren und tausenden durchgängen die tränen ...etienoir, 11.08.2022 20:51 #

Mit Abstand ihre Beste. Da stimmte auch für mich alles. Aber ich denke, auch die einzige, von der ich sagen könnte, die muß ich mal wieder auflegen :hm:.
Crackerman
holy shit zum Lied und boah hab ich Bock auf das Album.
Random Bildmaterial wurde nie besser verwendet:bow:Chino1986, 11.08.2022 16:41 #

Nicht so gut, wie die Großtaten, aber als Appetizer schon nicht übel :thumbsup:.

Hast du eigentlich King Buffalo auf dem Schirm? Die sollten dich mindestens ebenso begeistern können. Würde ich zumindest vermuten.
Crackerman
Ne "Rock Classics" Playlist mit so dollen Ottos wie Carpenters, Betty Davis Eyes, I want to break free (Queen), Derek & the Dominos, Jokerman (Dylan). Natürlich unfreiwillig. Mir bluten die Ohren und es juckt überall.AERPELSCHLOT, 09.08.2022 21:35 #

Dabei ist Layla doch grad so aktuell :sarcastic_hand: ...eigenwert, 10.08.2022 09:32 #

Mich überkam beim Gitarrenriff ein Bierdurst.AERPELSCHLOT, 10.08.2022 18:08 #

Der hochgeschätzte Adler würde hier vielleicht anmerken: alles richtig gemacht :cheers:.
Crackerman
ja, die rocken offenbar so etwa alle 10 jahre schwer. bei dem neuen wunderte ich mich schon - vö ist doch erst am 12.? - und tatsächlich. für ungeduldige gibt's aber schon paar vorab-tracks:

boris - heavy rocksetienoir, 07.08.2022 10:57 #

Danke für den Vorabservice. Den brauche ich bei Boris definitiv. Das ist erstmal nix für meine Weichohren.
HIRNTOT
H.E.A.T. Force Majeure

Sehr guter Hard-Rock! Die hatte ich vorher noch gar nicht auf dem Schirm.KurdtKillsBoddah, 12.08.2022 07:05 #

Ist ja auch nicht so die Forumsmucke. :floet:


Ich hab tatsächlich nur die Address The Nation, die find ich auch super. Weiß jetzt gar nicht, ob ich den Nachfolger schwächer fand oder warum ich die Band nicht mehr weiterverfolgt hab. Aber die neue check ich mal. Empfehle meinerseits die neue Crashdiet, IMO die beste Platte in letzter Zeit aus der Richtung.
eigenwert
ja, die rocken offenbar so etwa alle 10 jahre schwer. bei dem neuen wunderte ich mich schon - vö ist doch erst am 12.? - und tatsächlich. für ungeduldige gibt's aber schon paar vorab-tracks:

boris - heavy rocksetienoir, 07.08.2022 10:57 #

Danke für den Vorabservice. Den brauche ich bei Boris definitiv. Das ist erstmal nix für meine Weichohren.Crackerman, 12.08.2022 18:52 #

Bei mir trudelt sie hoffentlich gleich morgen ein :dance3: .
Eine kleine Verspätung seitens jpc.