Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

rocknroli
Die Vorbands kenne ich beide nicht. Aber wenn du einen :thumbsup: spendierst, das heisst schon was :wink:.Crackerman, 23.08.2022 00:16 #

Naja, das heißt nichts. Torres gefällt Dir ja nicht :bigsmile:
Crackerman
Ach es kann nicht immer passen. Aber ich habe in letzter Zeit ein Grundvertrauen gewonnen, wenn du denkst, was passendes für mich zu haben. Das passt schon recht oft. Und wer Crippled Black Phoenix gut findet, hat sowieso jedes Vertrauen verdient :wink:.
dacla
Am Donnerstag wird mein Crippled Black Phoenix Zähler wieder um eins hochgesetzt. Geil wird's :bow:.Crackerman, 22.08.2022 23:59 #


Bei mir geht der Zähler am 05.09. auf 1...
Am 15.09. gibt's dann endlich mal Mantar, am 15.10. (zum 2. Mal dieses Jahr) Dyse im Ratinger Hof und dann am 12.11. noch das Check your head Vol. IV in Dortmund mit Rotor, Samavyo und No Man's Valley
rocknroli
Ach es kann nicht immer passen. Aber ich habe in letzter Zeit ein Grundvertrauen gewonnen, wenn du denkst, was passendes für mich zu haben. Das passt schon recht oft. Und wer Crippled Black Phoenix gut findet, hat sowieso jedes Vertrauen verdient :wink:.Crackerman, 23.08.2022 00:49 #

:cheers:

Hierbei musste ich an Dich denken. Sind Dir die bekannt?

SONS OF ARRAKIS - Volume I
rocknroli
Am Donnerstag wird mein Crippled Black Phoenix Zähler wieder um eins hochgesetzt. Geil wird's :bow:.Crackerman, 22.08.2022 23:59 #


Bei mir geht der Zähler am 05.09. auf 1...
Am 15.09. gibt's dann endlich mal Mantar, am 15.10. (zum 2. Mal dieses Jahr) Dyse im Ratinger Hof und dann am 12.11. noch das Check your head Vol. IV in Dortmund mit Rotor, Samavyo und No Man's Valleydacla, 23.08.2022 10:10 #

Viel Spaß dabei, Mantar kommen diesmal leider nicht nach Wien :heul:
rocknroli
Bei mir wird's im September wieder etwas mehr

01.09. die genannten Crippled Black Phoenix / Møl
22.09. The Ocean / bin nicht sicher ob in Wien Llnn und Playgrounded mit dabei sind
26.09. Pallbearer und die famosen Elder
falls es die Zeit zulässt Der Weg einer Freiheit am 18.09.
KurdtKillsBoddah
03.09. Sodom & Grave Digger
23.09. Billy Idol
rocknroli
Am Donnerstag wird mein Crippled Black Phoenix Zähler wieder um eins hochgesetzt. Geil wird's :bow:.Crackerman, 22.08.2022 23:59 #

Wie war es, Cracker?
Crackerman
Am Donnerstag wird mein Crippled Black Phoenix Zähler wieder um eins hochgesetzt. Geil wird's :bow:.Crackerman, 22.08.2022 23:59 #

Wie war es, Cracker?rocknroli, 27.08.2022 21:57 #

Ich schreibe dazu noch was, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

OT: am Freitag Zone Six in Bielefeld :raucher:
rocknroli
Ab Mitte November wird's ganz schön dicht... Petrol Girls, Frank Carter und Press Club in Woche1, Die Nerven und Clutch in Woche2, Divide&Dissolve, Caliban, Zola Jesus und Sohn in Woche3.
Schön, wenn die Auswahl so groß ist!
phil24
OT: am Freitag Zone Six in Bielefeld :raucher:Crackerman, 28.08.2022 00:00 #

geilomat!!!! schade hab ich das nicht früher gesehen, hättest mir ein shirt ziehen können :floet:

bonne soiree von der cote d‘azur :raucher:
rocknroli
Am Donnerstag wird mein Crippled Black Phoenix Zähler wieder um eins hochgesetzt. Geil wird's :bow:.Crackerman, 22.08.2022 23:59 #

Wie war es, Cracker?rocknroli, 27.08.2022 21:57 #

Ich schreibe dazu noch was, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

OT: am Freitag Zone Six in Bielefeld :raucher:Crackerman, 28.08.2022 00:00 #

Møl hat mich gerade umgeblasen
Andimaterie
heute gehe ich zu Tocotronic, Open Air im Potsdamer Waschhaus
KurdtKillsBoddah
heute gehe ich zu Tocotronic, Open Air im Potsdamer WaschhausAndimaterie, 03.09.2022 02:15 #


Wird bestimmt gut. Ich mag Open Airs im Spätsommer.:smile:
dacla
Hallo! Ich habe für heute abend eine Karte für Crippled Black Phoenix in der Essigfabrik Köln übrig. Wer Interesse hat, meldet sich am besten hier und dann können wir die Übergabe vor Ort klären.
Crackerman
Hierbei musste ich an Dich denken. Sind Dir die bekannt?
SONS OF ARRAKIS - Volume Irocknroli, 23.08.2022 21:06 #

Das lese ich jetzt erst, deshalb auch jetzt erst reingehört, sorry.
Kannte ich nicht und ist ganz ok, haut mich aber nicht weg. Ich werde mal noch weitere Songs checken, der Sound passt jedenfalls.
Crackerman
OT: am Freitag Zone Six in Bielefeld :raucher:Crackerman, 28.08.2022 00:00 #

geilomat!!!! schade hab ich das nicht früher gesehen, hättest mir ein shirt ziehen können :floet:

bonne soiree von der cote d‘azur :raucher:phil24, 28.08.2022 23:50 #

Auch doof, daß ich das erst jetzt lese. Als du geantwortet hast, lag der Gig noch vor mir. Dave hatte allerdings nur die gelben Shirts dabei, die du auch auf seiner Seite kaufen kannst.
Crackerman
Am Donnerstag wird mein Crippled Black Phoenix Zähler wieder um eins hochgesetzt. Geil wird's :bow:.Crackerman, 22.08.2022 23:59 #


Bei mir geht der Zähler am 05.09. auf 1...
Am 15.09. gibt's dann endlich mal Mantar, am 15.10. (zum 2. Mal dieses Jahr) Dyse im Ratinger Hof und dann am 12.11. noch das Check your head Vol. IV in Dortmund mit Rotor, Samavyo und No Man's Valleydacla, 23.08.2022 10:10 #

Ein Festival mit Rotor, Samavayo und No Man's Valley ist natürlich :bow:.
Vor allem Samavayo. Ich habe Payan noch nicht gehört, aber Vatan ist ein geiles Stück Musik.
Crackerman
Ab Mitte November wird's ganz schön dicht... Petrol Girls, Frank Carter und Press Club in Woche1, Die Nerven und Clutch in Woche2, Divide&Dissolve, Caliban, Zola Jesus und Sohn in Woche3.
Schön, wenn die Auswahl so groß ist!rocknroli, 28.08.2022 14:46 #

Clutch sind auch in Hannover. Ich hoffe, daß es dann endlich klappt, sie mal zu sehen. Bisher kam immer irgendwas dazwischen.
KurdtKillsBoddah
23.09. Billy Idol
02.10. Mudhoney
15.10. Machine Head & Amon Amarth