Forum

Musik

Dein Lieblingslied/album heute !

der_acki

Brody Dalle - Meet The Foetus / Oh The Joy
Das Video knallt!
rocknroli

WHITE WARD - Cronus

Die ersten 1:30 Minuten schlagen neue Töne an, ob da beim neuen Release VÖ 17.06. mehr in diese Richtung kommt?
AERPELSCHLOT
Kati Rán - Blodbylgje


Viking-Psychedelic-Drone-Folk-Ambient.... oder so...
AERPELSCHLOT
Schlagartig in nen Folk Song von nem spießigen Typen mit Wandergitarre aus den 70ern verliebt. Das wird mir auch nicht mehr so oft passieren.

Zjef Vanuytsel - De zotte morgen
der_acki

Bilderbuch - Bungalow
Seit Tagen in einer gefühlten Endlosschleife...
nataraya


Zuerst bei der LIVE Übertragung von RaR bei RTL+ gesehen, dann nochmal zur Konzertvorbereitung (19.06.)wieder auf Vinyl gehört, und seitdem klebt es in der Hirnwindungen.

Zuletzt geändert von nataraya

affenkind

Bilderbuch - Bungalow
Seit Tagen in einer gefühlten Endlosschleife...der_acki, 13.06.2022 21:35 #

Ich wünschte ich hätte das vor einigen Tagen nicht angeklickt. Jetzt ein immerwährender Ohrwurm :messer:
mcpete
Falscher Thread
affenkind
Falscher Threadmcpete, 22.06:winke:.2022 20:55 #


Yoh ist mir bewusst. War in diesem Thrwad darauf gestoßen. Da poste ich hier mal wieder und dann noch im falschen Thread. Asche auf mein Hsupt
rocknroli

RIVAL SCHOOLS - Used For Glue
mcpete
Falscher Threadmcpete, 22.06:winke:.2022 20:55 #


Yoh ist mir bewusst. War in diesem Thrwad darauf gestoßen. Da poste ich hier mal wieder und dann noch im falschen Thread. Asche auf mein Hsuptaffenkind, 22.06.2022 22:05 #

Ach, das war nicht auf Deinen Post bezogen. Da stand was von mir, dass ich dann in den Hören-Thread verschoben habe.
Nathanael_x

RIVAL SCHOOLS - Used For Gluerocknroli, 22.06.2022 22:45 #


United by Fate ist ein all-time classic! :klugscheiss:
rocknroli
United by Fate ist ein all-time classic! :klugscheiss:Nathanael_x, 23.06.2022 06:18 #

So ist es!
der_acki

Bilderbuch - Spliff
drevil


Stake - Deliverance Dance

grad auf repeat
AERPELSCHLOT
United by Fate ist ein all-time classic! :klugscheiss:Nathanael_x, 23.06.2022 06:18 #

So ist es!rocknroli, 23.06.2022 15:26 #

Die hab ich damals im Laden probegehört und dann ist sie auch im Laden geblieben. Völlig zurecht. Nicht wirklich schlecht aber soooo austauschbar.
alvarez

The Jim Yoshii Pile-Up - A Toast to the Happy Couple

Viel zu spät entdeckte Band mit absolutem Lieblingsband-Potential. Der Song hier ist irgendwo zwischen The Smiths und 00er Death Cab For Cutie angesiedelt.
etienoir

my vitriol - always your way

:heart::heart::heart:
rocknroli

my vitriol - always your way

:heart::heart::heart:etienoir, 19.09.2022 21:52 #

Oh ja, eines meiner Lieblingslieder um die Jahrtausendwende :cheers:
rocknroli

BILLY NOMATES - Balance is Gone