Forum

Und sonst...

> Cover raten!

HIRNTOT
Okay, dann versuchen wir es noch mit diesen beiden netten Herren:

KurdtKillsBoddah
Okay, dann versuchen wir es noch mit diesen beiden netten Herren:

HIRNTOT, 09.12.2022 19:47 #


Ich habe echt keine Ahnung.
Da guckt wohl der Herr Jesus neben einem Typen, den ich auch schon einmal irgendwo gesehen habe. Könnte JFK oder einer von den Beach Boys sein. Vielleicht irgendwas von den Beach Boys?:bigsmile:
HIRNTOT
Ich würde sagen, das ist definitiv JFK.

Okay, letzter Ausschnitt:

HIRNTOT
Okay, allerletzter Ausschnitt.

KurdtKillsBoddah
Ah, es ist die Democracy von Killing Joke. :floet:
HIRNTOT
Kurdti hat's! Bitte weitermachen.
KurdtKillsBoddah
HIRNTOT
70er Prog Rock?
KurdtKillsBoddah
Ganz kalt.
HIRNTOT
Okay, dann bin ich wohl raus. :bigsmile:
Woas Sois...
Kurdti ist in Weihnachtsstimmung: Robert "Bob" Zimmermann - Christmas in the heart
Woas Sois...
HIRNTOT
Dead Boys - Young, Loud And Snotty

Kurdti ist in Weihnachtsstimmung: Robert "Bob" Zimmermann - Christmas in the heartWoas Sois..., 14.12.2022 16:18 #


Nicht schlecht, nie gehört. Sind das bekannte Weihnachtslieder in nasalen Nuschelversionen?
Woas Sois...
Yo.
HIRNTOT
Dann weiter:

KurdtKillsBoddah
Kurdti ist in Weihnachtsstimmung: Robert "Bob" Zimmermann - Christmas in the heartWoas Sois..., 14.12.2022 16:18 #


Nicht schlecht, nie gehört. Sind das bekannte Weihnachtslieder in nasalen Nuschelversionen?[/quote]

Eines der besten Weihnachtsalben auf Erden! Schön rumpelig.
Als würde Bob in deiner Lieblingskneipe spielen.:cheers:
HIRNTOT
Eines der besten Weihnachtsalben auf Erden! Schön rumpelig.
Als würde Bob in deiner Lieblingskneipe spielen.:cheers:KurdtKillsBoddah, 15.12.2022 07:15 #

Hmm, ich werde morgen mal ein Ohr riskieren. Mit Betonung auf "riskieren". :kaffee:

Ich glaub, ich hab nur zwei Weihnachtsalben. Das von Phil Spector, das ist schon in Ordnung, aber überwiegend halt so traditionelle Sachen - mir nicht ganz klar, warum Künstler das immer wieder aufnehmen.:rolleyes: Und das von Tim Wheeler & Emmy The Great, das ist wirklich wunderbarst.

:heart:
HIRNTOT
Zweiter Ausschnitt:



Allerdings befürchte ich, dass die hier von den aktuellen Usern vielleicht doch keiner hört. Ich selbst tu es aber auch nicht wirklich, erst seit Kurzem ein bisschen. Dieses Cover kenne ich aber schon ganz lange.
Crackerman
Kommt mir nullkommagarnicht bekannt vor.

Tim Wheeler kenne ich, wer ist Emmy The Great?
HIRNTOT
https://en.wikipedia.org/wiki/Emmy_the_Great



Kommt mir nullkommagarnicht bekannt vor.Crackerman, 15.12.2022 23:30 #

Das passt auch, denn wie die meisten Alben dieser Band ist auch dieses nicht auf Vinyl rausgekommen (obwohl es von 1991 ist)*. Trotzdem denk ich, dass du die Band kennst. Olsen könnte das vermutlich lösen, wenn er denn da wäre.

* Muss korrigieren, es ist von '93. Und das war dann tatsächlich schon die Zeit, wo viele Sachen nicht mehr auf Vinyl rauskamen. Ihr erstes Album von '91 gab es noch auf Vinyl.

Zuletzt geändert von HIRNTOT