Forum

Musik

"auf die Schuhe starren"- Die Shoegazer Lounge

affenkind
Falls wir die noch nicht hatten. Läuft bei mir auch sehr häufig

MONDAZE - Late bloom



etienoir
ja! die late bloom, starkes album!
etienoir

heavenward - staircase music (ep)

neues projekt von kamtin mohager (the chain gang of 1974, teenage wrist). erinnert mich stark an amusement parks on fire.
etienoir

mary's restless dream - ghost shadows
etienoir
selten genug, dass mir im weiteren bereich rock was spanisches gefällt, daher hat's wohl ne erwähnung verdient. in spanien gibt's das rad allerdings auch schon.


salvana - salvana (ep)
alvarez
Kurzer Oktober-Abriss hier:

Alvvays sind immer noch zuckersüß, bauen aber ein paar noisigere und experimentellere Momente ein. Fantastisches Album

The Stargazer Lilies werfen mal wieder so richtig den Staubsauger an, das ist manchmal richtig geil und manchmal schon arg anstrengend.

Knifeplay machen da weiter, wo Greet Death 2019 aufgehört haben. Langsamer Aufbau, abwechslungsreiche Instrumentierung. Wo bei Greet Death aber der Stimmwechsel Abwechslung in die Vocal-Monotonie bringt, gibt es hier nur eine Stimme und das zieht sich auf Dauer so ein bisschen.
rocknroli

ANIMAL GHOSTS - Wallow
etienoir
mal wieder erstklassig. seit drei jahren sehr zuverlässig immer wieder erweiterte spitzengruppe.
JustusMeinFreund


Neue Parannoul.
rocknroli


Neue Parannoul.JustusMeinFreund, 28.01.2023 21:04 #

Die ist top!
JustusMeinFreund

Whirr - Muta
rocknroli
@Justus: Da höre ich dann noch rein.
Die Österreicher Molly spielen morgen übrigens im Chelsea. Ich komm' mit der Stimme nicht ganz klar.

MOLLY - Picturesque
JustusMeinFreund
Finde die Molly-Platte ganz gut, würde ich mir unter anderen Umständen sicher auch live anschauen.
JustusMeinFreund

Whirr - Blue Sugar

Hier der zweite neue Song der 7 inch EP.
alvarez
Die neue Radio Supernova ist wieder super: