Forum

Marktplatz

59 CDs + 5 DVDs = 100 €

HIRNTOT
Ich hab ein paar CDs und DVDs loszuwerden. Kein Schrott dabei, größtenteils sind es einfach Sachen, die ich nicht mehr so gerne höre oder die mich nie richtig überzeugt haben und auch ein paar Alben, die ich inzwischen auf Vinyl hab. Für manche der CDs könnte ich vermutlich so um die 10€ oder mehr bekommen, andere würde wahrscheinlich selbst für 1€ niemand kaufen (was nichts über deren Qualität aussagt). Auf jeden Fall hab ich null Bock, alles irgendwo einzeln hochzuladen, und würde am liebsten alles zusammen loswerden. Für die CDs ohne die DVDs hätte ich gern 75€. Vielleicht sieht ja jemand ein paar, die ihn interessieren, und will sich von den anderen einfach überraschen lassen. Abholung in Berlin möglich, ansonsten 5€ Versand.




Ich weiß grad auch nicht, warum die Sonic Youth nicht in einer Hülle ist, aber da ist alles dabei, inkl. Backcover, ich kann das auch alles in eine Hülle packen.

Hier gibt es die Bilder in größer:
https://abload.de/img/pxl_20230619_15220843tvd4l.jpg
https://abload.de/img/pxl_20230619_15441695auebm.jpg

Zuletzt geändert von HIRNTOT

HIRNTOT
Hab die CDs tatsächlich verkauft, aber natürlich nicht hier, die Zahl der potenziellen Abnehmer ist hier ja doch sehr begrenzt. :D
KurdtKillsBoddah
Seit dem die Schallplatten so teuer geworden sind, scheinen viele wieder zur CD zu greifen. ;-)
Mich hätte lediglich der Seattle-Sampler gereizt, habe den aber auch schon auf Platte.
HIRNTOT
Ich denke, erst mal kauft halt bei weitem nicht jeder Schallplatten. Das war ein nettes Paket für jemanden, der da ein paar Sachen entdeckt, die er sich sowieso kaufen würde, und sich vom Rest überraschen lassen will, evtl. dann einzeln verkloppen, wozu ich halt keinen Bock hatte (allein das Reinstellen kostet so viel Zeit, dass der mickrige potenzielle Erlös das oft gar nicht kompensieren kann).

Die No Seattle gibt es auch auf LP? Ah ja, zwei Doppel LPs. Puh, nee, dann lieber CD. Leider fand ich halt, dass das zu recht "forgotten sounds" sind. Ich fand wirklich nur einen Song davon richtig geil: "Take Me For A Ride" von Yellow Snow. Die haben auch einen YT-Kanal, auf dem noch andere coole Songs sind.
eigenwert
Die No-Seattle-Sachen könnt ich in der Tat auch mal wieder hören.
Geknotet.