Forum

Und sonst...

Auszeiten oder Abgänge?

rocknroli
So, ich bin dann die nächsten 10+ Tage mal weg (zur Wärme, obwohl# hier grad auch gut klappt).
Haltet mir die Ohren steif & den Laden zusammen, je nach Präferenz!eigenwert, 14.08.2023 19:44

Schöne Zeit (in der Sonne)
etienoir
gute zeit. mach's wie frederick, nur halt mit licht und wärme: sammel ordentlich für die langen, dunklen, kalten tage, die da kommen werden!
Crackerman
So, ich bin dann die nächsten 10+ Tage mal weg (zur Wärme, obwohl# hier grad auch gut klappt).
Haltet mir die Ohren steif & den Laden zusammen, je nach Präferenz!eigenwert, 14.08.2023 19:44

Schöne Zeit (in der Sonne)rocknroli, 14.08.2023 19:47

Wünsche ich dir auch. Wird schwierig mit Laden zusammenhalten, wenn sich der wichtigste Klebstoff abmeldet :friends:.
KurdtKillsBoddah
Ich bin mal für ein paar Tage nicht im Forum. Mache Urlaub in Skandinavien.
Viel Spaß euch!
rocknroli
Ich bin mal für ein paar Tage nicht im Forum. Mache Urlaub in Skandinavien.
Viel Spaß euch!KurdtKillsBoddah, 08.09.2023 05:45

Den wünsche ich Dir! Wo verschlägt es Dich hin?
Nathanael_x
Ich glaube ich bin einfach nicht links genug für dieses Forum.

Es ist gruselig, was für Unterstellungen kommen wenn man nur erwähnt, das Linke auch ihre Probleme haben.
AERPELSCHLOT
Es gibt hier mehrere Leute, die hier widerlichen sexistischen, rassistischen, klassistischen etc. Mist verzapfen, der weitestgehend sogar unwidersprochen bleibt, aber du hältst dich für nicht links genug? Ernsthaft?
KurdtKillsBoddah
Ich bin mal für ein paar Tage nicht im Forum. Mache Urlaub in Skandinavien.
Viel Spaß euch!KurdtKillsBoddah, 08.09.2023 05:45

Den wünsche ich Dir! Wo verschlägt es Dich hin?rocknroli, 08.09.2023 06:45


Ich war in Visby, Stockholm und Helsinki und habe die dort ansässigen Plattenläden besucht.
Helsinki ist besonders toll! Natürlich auch die Stadt an sich.
eigenwert
:wink:
rocknroli
Ich bin mal für ein paar Tage nicht im Forum. Mache Urlaub in Skandinavien.
Viel Spaß euch!KurdtKillsBoddah, 08.09.2023 05:45

Den wünsche ich Dir! Wo verschlägt es Dich hin?rocknroli, 08.09.2023 06:45


Ich war in Visby, Stockholm und Helsinki und habe die dort ansässigen Plattenläden besucht.
Helsinki ist besonders toll! Natürlich auch die Stadt an sich.KurdtKillsBoddah, 18.09.2023 08:09

Helsinki steht ganz weit oben auf meiner Liste, allerdings ist das ohne Flugzeug ein breiter Weg hinauf... Aber ich bin sicher, irgendwann wird's passen.
BabyBorderline
sieht jetzt ja alles ganz anders aus - crazy. vlt kennt mich ja noch jemand ..
Crackerman
sieht jetzt ja alles ganz anders aus - crazy. vlt kennt mich ja noch jemand ..BabyBorderline, 28.10.2023 00:25

Die Guten vergisst man nicht. Schön, daß du dieses Plätzchen auch nicht vergessen hast :thumbsup:.
Und dein Avatar....ich erinnere mich noch an den einzigartigen Ausspruch "ich freue mich immer, wenn BabyBoderline was postet. So ein schöner Mann". Ganz grandios und die Erinnerung wird mich noch nachhaltig übers Wochenende erfreuen :bigsmile:.
BabyBorderline
haha geil, daran erinnere ich mich auch. auch wenn ich nicht mehr weiß wer die userin war... dir auch ein schönes Wochenende! schön einen bekannten Namen wieder zu lesen
FaithAndHope
Willkommen zurück!
Crackerman
haha geil, daran erinnere ich mich auch. auch wenn ich nicht mehr weiß wer die userin war... dir auch ein schönes Wochenende! schön einen bekannten Namen wieder zu lesenBabyBorderline, 28.10.2023 00:41

:cheers:
Das war Witwe Bolte. Lange her.....