Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Crackerman
Nach langer Suche endlich für einen einigermaßen vernünftigen Preis die Compilation gefunden, von der das Bild stammt, das sich seit ein paar Tagen auf meinem Arm befindet. Gute Tage grade. :)

against pollution, 08.05.2023 20:29


Glückwunsch. Das ist immer ein sehr geiler Moment....das Tollste am Plattensammeln :heart:
against pollution
Nach langer Suche endlich für einen einigermaßen vernünftigen Preis die Compilation gefunden, von der das Bild stammt, das sich seit ein paar Tagen auf meinem Arm befindet. Gute Tage grade. :)against pollution, 08.05.2023 20:29


Glückwunsch. Das ist immer ein sehr geiler Moment....das Tollste am Plattensammeln :heart:Crackerman, 09.05.2023 00:10


Hier leider kein Vinyl, da es nie eine (offizielle) Pressung gab. Aber selbst die CD ist im europäischen Raum kaum zu bekommen, und diese hier ist jetzt offenbar sogar sealed. :)
Aber ja, gutes Gefühl. :)
FaithAndHope
Nach ewiger Angst nichts zu finden, hab ich jetzt doch endlich einen neuen Job in AussichtFaithAndHope, 07.03.2023 21:40

Hat das Daumendrücken geholfen?
Hat es geklappt? :friends:Crackerman, 28.03.2023 00:01


Ja, ich bin jetzt seit dem 1.4 als Betreuungskraft auf einer Wohngruppe für Menschen mit geistiger Behinderung von der Lebenshilfe und könnte nicht glücklicher sein!! Ich bin wirklich froh den Schritt gegangen zu sein und die bisherigen Rückmeldungen von Bewohnern und Kollegen sind auch positiv :D
FaithAndHope
Den Olsen nach langer Zeit heute mal wieder zu sehen hat mir den Tag extrem versüßt!!
Crackerman
Er ist halt

RODRIGUEZ - Sugar man :smile:

Hier werden in letzter Zeit definitiv zu wenige Dinge, die Laune machen gepostet :hm:.
Ich hatte die letzten Tage einigen Stress mit Crackerwoman, den haben wir jetzt aber offensichtlich überstanden....und haben uns einen fetten Eisbecher gegönnt. Das hat Laune gemacht :bigsmile:.
JustusMeinFreund
Happy valentine's day an alle lovebirds da draussen!

P.S. haben vor zwei Wochen geheiratet, tragen jetzt alle den gleichen Nachnahmen. :)
Crackerman
Happy valentine's day an alle lovebirds da draussen!

P.S. haben vor zwei Wochen geheiratet, tragen jetzt alle den gleichen Nachnahmen. :)JustusMeinFreund, 14.02.2024 13:42


Das macht Laune :bigsmile:
Nathanael_x
Puuuh... 7,5 Stunden (exklusive Pausen) praktische (Zwischen) Prüfung zerrt wirklich an den Kräften.

Jetzt noch nächste Woche Theorie (deutlich kürzere Prüfungszeit) und dann (vorraussichtlich auch nächste Woche) gibt es die Ergbenisse von beiden Teilen zusammen.
Nathanael_x, 08.03.2024 14:24


Dann gehen wir mal davon aus, daß du die Ergebnisse bei "Dinge die Laune machen" posten wirst :thumbsup:


Jeweils eine zwei in Theorie und Praxis. Das macht Laune und ich bin zufrieden. :)
eigenwert
:thumbsup:
Flabes2000
Gratuliere!
Flabes2000
.
Crackerman
Ich gratuliere auch nachträglich.
rocknroli
27° heute in Wien :thumbsup:
eigenwert
Momentan nur 21°. Vl werden's noch 22.
:messer:
Nathanael_x
Die Therapie bestehend aus neuen Salben, Baden und Lichtbestrahlung zeigt bei meiner Neurodermitis erst einmal gute Wirkungen.

Zumindest da kann ich etwas verschnaufen.