Forum

Musik

Fred mag gerne gute Live-Videos

rocknroli
unbedingt reinhören ab 13:00

WILD POWWERS @ KEXP

Zuletzt geändert von rocknroli

rocknroli
Na wui, KEXP haben eine hohe Hitdichte

ALGIERS

THE MURDER CAPITAL

ALL THEM WITCHES
Nathanael_x
Nathanael_x
KurdtKillsBoddah
AERPELSCHLOT
Hier nochmal der Auftritt von FM Belfast beim Aldrei fór ég suður von Ostern. Riesengroßer Kindergeburtstag.


AERPELSCHLOT
Pass auf, Fred. Du wusstest es nicht, aber dir geht's nicht gut. Wir werden dich jetzt mal heilen.

Crackerman
Schon manchmal ganz cool, was du für Bands ausgräbst. Die Show würde ich mir wohl auch mal ansehen. Sprache gänzlich unbekannt, ich tippe aus Gründen auf isländisch :klugscheiss:.
Nathanael_x


Richtig geile Band. Vor allem auf einem richtigen Konzert muss das zünden.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

AERPELSCHLOT
Schon manchmal ganz cool, was du für Bands ausgräbst. Die Show würde ich mir wohl auch mal ansehen. Sprache gänzlich unbekannt, ich tippe aus Gründen auf isländisch :klugscheiss:.Crackerman, 21.09.2023 16:18


Ist ne deutsch-dänisch-norwegische Kapelle. U. a. haben die auch altnordische Texte, was Isländer heute noch lesen und verstehen können, weil es wohl zu 90% oder so dem Isländischen entspricht. Also nahe dran. Die haben aber auch angeblich lateinische Texte, vorhin hab ich was gehört, was irgendwie sehr Deutsch klang, aber trotzdem nicht zu verstehen war und das Gleiche mit irgendwas Englischähnlichem. Alte Sprachen halt. Es geht irgendwie um Musik, die die Menschen aus der Bronzezeit schon hätten machen können. So will man sich auf das besinnen, was uns alle verbindet und quasi die sich unterschiedlich entwickelnden Kulturen ausblenden, die sich danach entwickelt haben und die uns Menschen irgendwie getrennt haben.
Scheint irgendwie zu funktionieren.
rocknroli
rocknroli
Melodie, Groove, alles da :headbang:

DEATHCHANT

Zuletzt geändert von rocknroli

Nathanael_x


Das ist toll, das macht Spaß :)

Zuletzt geändert von Nathanael_x