Forum

VISIONS

VISIONS.de-Relaunch

visions-micha
Das erscheint einmal alle 24 Stunden.
der_acki
Jetzt mal ehrlich....ist das ne ernst zu nehmende Bewertung der All Areas Cd??? Alle Titel sind total schlecht zwischen 2 und 4 Bewertet...außer Escapado: 8,43
so macht das keinen spaß.
Finds auch blöd, dass man erst bewerten muss, um die Ergebnisse erneut zu sehen. Einmal bewerten sollte reichen, wie bei den Online-Plattencharts.
GUNTHER

mich nervt das auch! wird das künftig überarbeitet?
visions-micha
Isses doch schon.
der_acki
aha, danke! da ich die all areas noch nicht gehört habe, erfolgte meinerseits auch noch keine bewertung.
dann gehe ich mal davon aus, dass man aber weiterhin zunächst eine bewertung abgeben muss, ehe man die ergebnisse sehen kann, oder?
visions-micha
So ist es. Danach siehst du dann aber nur noch das aktuelle Ergebnis.
gulinthalid
So ist es. Danach siehst du dann aber nur noch das aktuelle Ergebnis.visions-micha, 26.11.2010 10:51

Ist ja auch gut so. Wenn man das Ergebnis vor seinem Tipp sieht, könnte ja eben dieses den Tipp noch beeinflussen ...
der_acki
Ist ja auch gut so. Wenn man das Ergebnis vor seinem Tipp sieht, könnte ja eben dieses den Tipp noch beeinflussen ...

ich doch nicht - bin doch kein herdenvieh :cool:
der_acki
merkwürdig, aber ich habe eben eine zweite bewertung abgegeben. erst danach konnte ich den zwischenstand sehen. :floet:
der_acki
Zuletzt geändert von der_acki 22.02.2011 08:32

da würde ich die schriftgröße ein wenig verkleinern, damit es sich von dem normalen post besser absetzt.
sonst sieht das nämlich ziemlich doof aus...