Forum

Musik

pumpende basslines, brennende turntables- the almighty electro fred!

riotsk
acts wie moderat, apparat, burial verwischen mit ihren Remixes für alternative Szenegrößen die Grenzen zwischen dem Visions-Kosmos und den Zappelbuden der Welt.
Lasst uns mitwischen.....



Kennt jeder aber der junge Mann aus Berlin hat wirklich seine eigene Sprache per Laptop, USB-Stick und Midiboard entwickelt und ist ein würdiger Auftakt für diesen Thread wie ich finde!
pixiesa
Go Ahead Eagle
Da wird aber jetzt mal ne ganz große Lücke geschlossen.
Ich freu mich drauf hier mitzulesen!
riotsk
Ja, das wäre cool, wenn hier etwas zustandekommt. Ich mag Röyskopp nicht so sehr aber der Song ist ganz süß. Es gibt coole Remixes von trentemöller für röyskopp...kennste, pixi???
JakeofallTrades


ganz große Platte ausm letzten Jahr......
pixiesa
Ja, das wäre cool, wenn hier etwas zustandekommt. Ich mag Röyskopp nicht so sehr aber der Song ist ganz süß. Es gibt coole Remixes von trentemöller für röyskopp...kennste, pixi???riotsk, 24.02.2011 22:38

Ich kenn mich in der Materie nicht so aus. Lasse mich da von entsprechenden Freaks gerne beraten. Für mich ist das die beste Mucke zum Autofahren, wenn man dann noch das richtige Equipment hat...
Go Ahead Eagle
riotsk
hmm, locker in der zweiten Runde k.o geboxt von diesem guten Mann hier:



"Black noise" ist für mich einfach ein ganz großes Werk. Ich komme mit den sonnigen stimmungen auf der caibou nicht zurecht wenngleich es alles nen coolen flow hat.
Go Ahead Eagle


Console - Her eyes
Trophy_Scar
Ui, toller Fred!!! Hab Burials Untrue letztes Jahr für mich entdeckt.
Gaaanz großes Ding. Perfekt für Fahrten durch die Städte der Neonreklamen bei Nacht.
Scuba kann ich da auch noch empfehlen.
Und natürlich Mount Kimbie.

riotsk
Go Ahead Eagle, 24.02.2011 22:48

geil, kenn ich nicht aber drückt schön (der Typ sieht echt original aus wie ich vor 10 Jahren...krass!)
riotsk
Ui, toller Fred!!! Hab Burials Untrue letztes Jahr für mich entdeckt.
Gaaanz großes Ding. Perfekt für Fahrten durch die Städte der Neonreklamen bei Nacht.
Scuba kann ich da auch noch empfehlen.
Und natürlich Mount Kimbie.

Trophy_Scar, 24.02.2011 22:51

BURIAL!!!!!!!!
riotsk


Console - Her eyesGo Ahead Eagle, 24.02.2011 22:49


Das ist diese notwist- Geschichte, oder?

Hey, Leute, postet nicht alles auf einmal, sonst geht dem fred schneller die puste aus als uns lieb ist....
dagoth
Dann will ich doch auch gleich was beisteuern :) Cooles Zeugs hier drinne!

Go Ahead Eagle
Du merkst, der Bedarf ist da!

Und ja der Console-Martin Gretschmann ist Notwistmensch
pixiesa
@ rio..von denen (Pantha) hab ich schon was bei nem Freund gehört, war auch was von der Scheibe. Gefällt mir !!!

Und das hier ist ne Band aus Israel die machen Goa Techno weis nicht ob's hier rein passt..

Zuletzt geändert von pixiesa

riotsk
hm, klingt aber sehr nach Apparat/moderat/modeselektor...+

Du merkst, der Bedarf ist da!

Und ja der Console-Martin Gretschmann ist NotwistmenschGo Ahead Eagle, 24.02.2011 22:55
JakeofallTrades
riotsk
@ rio..von denen hab ich schon was bei nem Freund gehört, war auch was von der Scheibe. Gefällt mir !!!

Und das hier ist ne Band aus Israel die machen Goa Techno weis nicht ob's hier rein passt..
pixiesa, 24.02.2011 22:56


Klar, passt das....ich kenne goa nur als derbe nervenden drums n bass....aber das ist ne ganz andere Schiene.

Trentemöller ist auch n ganz Großer aber sein letztes Album hat sehr enttäuscht.....
Trophy_Scar


Dieses High Contrast-Ding is' eigtl. auch nich' verkehrt, aber was ich von den Cover-Versionen halten soll, weiß ich auch noch nich' so recht.