Forum

Platten

Das schlechte Gewissen

doomraupe
Platten, die aus verschiedenen Gründen, verkauft, verliehen, verschlampt, in die Tonne getreten wurden, und jetzt am Gewissen, ihres (ehem.) Besitzers nagen und den Weg in die heimische Plattensammlung bisher nicht zurückgefunden haben. Den Unvergessenen gehört dieser Thread:

verliehen, nie mehr gesehen (inkl. Kumpel)
in the woods omnio lp
noiggy
Platten, die aus verschiedenen Gründen, verkauft, verliehen, verschlampt, in die Tonne getreten wurden, und jetzt am Gewissen, ihres (ehem.) Besitzers nagen und den Weg in die heimische Plattensammlung bisher nicht zurückgefunden haben. Den Unvergessenen gehört dieser Thread:

verliehen, nie mehr gesehen (inkl. Kumpel)
in the woods omnio lpdoomraupe, 24.02.2011 09:41


Hab ich auch,

u.a.
Jim Morrisson - An American Prayer (Vinyl mit prima Booklet)
Danse Society - Heaven is waiting (Vinyl)
Kowalski - Schlagende Wetter (Vinyl)
derhenne
Good Riddance - A Comprehensive Guide To Modern Rebellion. Im Wahn einfach verschenkt. Wie konnte ich nur...:messer:
schnutenpitzel
Ich hab schonmal das Debütalbum der Foo Fighters und von Faith no more "King for a day,..." dummerweise verschenkt, aber das konnt ich nicht auf mir sitzen lassen, hab sie nachgekauft!
Inzwischen bin ich aber echt vorsichtig, hab jetzt lange überlegt, aber mir fällt nichts ein, was ich mal hatte und jetzt noch nicht wieder verfügbar ist... :wink:
RedGlitterCoffin
Hab mal aus Geldnot eine signierte Vinyl-Ausgabe von Tools "Undertow" verkauft. Paul d'Amour (damaliger Bassist) hatte aus "Undertow" "Underpants" gemacht und Maynard hat seine Initialen mehr gezeichnet als geschrieben. Ich beiss mir jetzt noch in den A****, wenn ich daran denke. :sad:
der_acki
@RedGlitterCoffin: puh, wärst du mal besser anschaffen gegangen :floet:
caffeine
Jeff Buckley - Grace
Die ist bei nem Ex geblieben. Es war das einzige Stück Rock-Musik, mit dem er was anfangen konnte, er ist nämlich klassischer Musiker (Geige). Na ja, ich gönne sie ihm :wink:. Ich hab die Scheibe bis heute nicht nachgekauft; und es ist schon sehr lange her.
AERPELSCHLOT
Das Live-Doppelalbum Nocturne von Siouxsie & The Banshees. Beste Platte von denen und ich habse mal ner Freundin für nen großen Gefallen geschenkt.... vor 18 Jahren :messer:
Flabes2000
Ich habe vor zehn Jahren mal nen ganzen Schwung alter und seltener Ska-Platten verkauft. Dafür könnte ich mich heute noch selbst in den Hintern beissen. Einziger Trost bei der Geschichte ist, daß ich genau weiß daß die Platten in guten Händen sind.