Forum

Konzerte & Festivals

Billy Talent - Tour 2009

rheuma=kai
Wie schon in der VISIONS angekündigt kommen Billy Talent im November auf Tour.
16.11.2009 Bielefeld - Seidensticker Halle
17.11.2009 Hamburg - Color Line Arena
19.11.2009 Dresden - Messehalle
22.11.2009 Dortmund - Westfalenhalle
23.11.2009 Berlin - Velodrom
25.11.2009 Munich - Zenith
26.11.2009 Stuttgart - Schleyerhalle
27.11.2009 Frankfurt - Festhalle
Der exkclusive VVK über die Webseite der Band (www.billytalent.com) startet am 22.07.09 (nur Stehplätze Innenraum).
Der VVK über www.eventim.de startet am 24.07.09.
Tickets kosten 28€ zzgl. Gebühren.
Supportbands stehen noch nicht fest.
Ich werde sie mir vielleicht mal in Dortmund geben.
Mulaggi
Eigentlich müsste ich mich jetzt freuen, aber wenn ich sehe wo BT spielen... nur große Hallen. Da überleg ich mir das lieber noch einmal. :sad:
DeinVad(d)er
Color Line Arena, das ist echt ein starkes stück. hab sie damals im molotov gesehen.
das waren noch zeiten ;)
rubyredshoe
So eine kacke!!!
Mulaggi, ich weiß genau was du meinst. :(
Ich bin nur froh dass ich vor etwa 7 Wochen bei der Secret Show dabei war und sie noch im kleinen Rahmen genießen konnte.
Color Line Arena! Da passen doch 15.000 Leute rein! -.-

Und Tickets kosten nur 28 €? Hätte mit mehr gerechnet, wenn sie schon in so großen Hallen spielen. Immerhin etwas.. -.-
blowmaster
Und Tickets kosten nur 28 €? Hätte mit mehr gerechnet, wenn sie schon in so großen Hallen spielen. Immerhin etwas.. -.-rubyredshoe, 20.07.2009 16:27


das ist so ne art "rest-punk", was übrig geblieben is:wink:
rheuma=kai
Und Tickets kosten nur 28 €? Hätte mit mehr gerechnet, wenn sie schon in so großen Hallen spielen. Immerhin etwas.. -.-rubyredshoe, 20.07.2009 16:27

Da kommen ja noch die Gebühren drauf. Endpreis wird bestimmt bei so 31-33€ liegen.
BANURKE
finde ich preislich aber immer noch okay, auch wenn es mir vor der sterilität der westfalenhalle graut...
rubyredshoe
Wieviele passen denn ungefähr in Dortmund rein?
Nach Hamburg will ich nicht, das ist mir viel zu groß. Vielleicht aber auch Bielefeld?
Hm mal schauen. Bin ja gespannt wie die Tickets da so weggehen...
lauch.
Ich hab sie 2006 in der Westfalenhalle 2 gesehen und war enttäuscht, wie wenig Energie da rüberkam. Hoffe, das ist nicht immer so.
maxpowersbusch
ich kann mich nur einreihen in die bisherigen kommentare.
Festhalle Frankfurt??? und wer spielt als support die beatsteaks???:wink:

mir ist das zu groß und die neue platte hat mich bisher nicht begeistern können. der preis ist natürlich fair.
ich erinner mich lieber an ihr konzert in der batschkapp, das t-shirt von damals hab ich auch noch
Malloy
Also vom Preis Aspekt her finde ich das okay, das geht auf jedenfall schlimmer.
Die Größe der Hallen ist natürlich schon krass (ColorLine, Westfalenhalle etc. habe die Chili Peppers bei den letzen Hallenkonzerten bespielt!) Aber das zeigt mir, wie erfolgreich Billy Talent in den letzten Jahren seit dem Debut geworden sind. Vom Hamburger "Molotow" in die "ColorLine Arena" und das innerhalb von knapp 5 Jahren, das ist schon beachtlich.

Zuletzt geändert von Malloy