Forum

Musik

Aufgelöste Bands oder welche die es wieder gibt

AERPELSCHLOT
Dann gibts ja noch Hoffnung. Irgendwann werden die so klein sein, daß der Schlagzeuger nicht mehr auf sein Höckerchen raufklettern kann.
dagoth
Ich lese hier recht häufig von diesen Earl Greyhound. Der Witz mit dem Tee ist ja ok, sollte ich deren Sachen mal anhören? Ist es die Zeit wert?
Go Ahead Eagle


Teilweise lohnt es sich.
Das Lied ist richtig geil.
Zumindest nach meiner bescheidenen Meinung.
der_acki
Ich lese hier recht häufig von diesen Earl Greyhound. Der Witz mit dem Tee ist ja ok, sollte ich deren Sachen mal anhören? Ist es die Zeit wert?
dagoth


um deine frage von meiner warte aus zu beantworten, verweise ich auf diesen link: http://www.visions.de/community/forum/topic/91/was-habt-ihr-schon-gewonnen-bei-visions-verlosungen/9#post80584

Ich glaub er meint beides.
Solche die sich auflösten und solche die sich wiedervereinten.
Go Ahead Eagle

hm, dann hat er jetzt also eine bunt gemischte liste mit bands, die sich irgendwann mal aufgelöst und ggf. wiedervereinigt haben. :bekloppt:
Crackerman
Ich glaub er meint beides.
Solche die sich auflösten und solche die sich wiedervereinten.Go Ahead Eagle, 09.03.2011 15:46

Kapier ich auch nicht so wirklich. Es wären dann also nur jene Bands, welche es durchgehend gibt nicht gemeint?
Crackerman
Ich lese hier recht häufig von diesen Earl Greyhound. Der Witz mit dem Tee ist ja ok, sollte ich deren Sachen mal anhören? Ist es die Zeit wert?dagoth, 09.03.2011 16:08

Die "Suspicious package" ist imho enttäuschend. Ich kenne einen Song von "Soft targets", der ist richtig gut (SOS). Ich hoffe, davon kommt noch Vinyl. Live waren die ebenfalls klasse.
caffeine
Dann gibts ja noch Hoffnung. Irgendwann werden die so klein sein, daß der Schlagzeuger nicht mehr auf sein Höckerchen raufklettern kann.AERPELSCHLOT, 09.03.2011 16:03

Aerpelchen, lass mal den Spott stecken, der Drummer ist ein ganz Großer, und der Sänger ist (ohne Vollbart) was für den Glotz- und Sabber-Thread
AERPELSCHLOT
Ich lese hier recht häufig von diesen Earl Greyhound. Der Witz mit dem Tee ist ja ok, sollte ich deren Sachen mal anhören? Ist es die Zeit wert?dagoth, 09.03.2011 16:08


Meiner bescheidenen Meinung nach und auch der Meinung einiger anderer hier im Forum wäre das Zeitverschwendung. Don't believe the hype... wie der Franzose sagen würde.
AERPELSCHLOT
Dann gibts ja noch Hoffnung. Irgendwann werden die so klein sein, daß der Schlagzeuger nicht mehr auf sein Höckerchen raufklettern kann.AERPELSCHLOT, 09.03.2011 16:03

Aerpelchen, lass mal den Spott stecken, der Drummer ist ein ganz Großer, und der Sänger ist (ohne Vollbart) was für den Glotz- und Sabber-Threadcaffeine, 09.03.2011 16:32


Ja, aber wenn die sich alle in der Zeit rückwärts bewegen, ist er in 20 Jahren ein ganz Kleiner Bild anzeigen
eigenwert
Ja, aber wenn die sich alle in der Zeit rückwärts bewegen, ist er in 20 Jahren ein ganz Kleiner Bild anzeigenAERPELSCHLOT, 09.03.2011 16:36


Rofl ... :bigsmile:
Es ist bei mir auch in erster Linie der Haip , der mich stört . Die dürfen ruhig ihren Stiefel durchziehen , wenn's ihnen nun mal gefällt - juckt mich nullo . Aber das als nächstes großes Ding auszurufen , das nervt mich !
caffeine
Es ist bei mir auch in erster Linie der Haip , der mich stört . Die dürfen ruhig ihren Stiefel durchziehen , wenn's ihnen nun mal gefällt - juckt mich nullo . Aber das als nächstes großes Ding auszurufen , das nervt mich !eigenwert, 09.03.2011 17:00

Das hat mich auch gewaltig genervt und ich war wenig begeistert, als mein Mann die Suspicious Package gekauft hat - übrigens nicht wegen Visions, sondern wegen ner Spiegel-Online-Rezi. Ich hab da erst mal Abwehrhaltung eingenommen, aber nachdem ich die Platte X-Mal mit anhören musste, hat sie bei mir auch gezündet. Und live waren die toll. Und mich nervt dieses unqualifizierte Rumgehacke auf denen hier gewaltig, nur weil euch der Visions-Hype nicht passt.
riotsk
Exhorder
lteler
Wow ich wusste garnicht das es soviele gute Bands von früher gibt, die wieder zusammengefunden haben.
Also meine Tipps sind wie bekannt Backstreet Boys,No Angels und zu guter letzt die mit live orchester neu aufgeführten hits von Genesis, mit dem alten Sänger der Band einfach genial umgesetzt:floet:
der_acki
Das hat mich auch gewaltig genervt und ich war wenig begeistert, als mein Mann die Suspicious Package gekauft hat - übrigens nicht wegen Visions, sondern wegen ner Spiegel-Online-Rezi. Ich hab da erst mal Abwehrhaltung eingenommen, aber nachdem ich die Platte X-Mal mit anhören musste, hat sie bei mir auch gezündet. Und live waren die toll. Und mich nervt dieses unqualifizierte Rumgehacke auf denen hier gewaltig, nur weil euch der Visions-Hype nicht passt.
caffeine

bravo! gottseidank habe ich keine hype-allergie und so kann ich mich an meinen cd´s von bands wie franz ferdinand, interpol, the strokes, billy talent oder maximo park erfreuen. :wink:

ich kann mich mittlerweile in den hintern treten, dass ich nicht bei dem Earl Greyhound-konzert in bielefeld war. immerhin war es - so weit ich mich erinnere - die letzte VISIONS-party *schluchz*
Crackerman
ich kann mich mittlerweile in den hintern treten, dass ich nicht bei dem Earl Greyhound-konzert in bielefeld war. immerhin war es - so weit ich mich erinnere - die letzte VISIONS-party *schluchz*der_acki, 10.03.2011 12:38

Jepp, das war auch das Konzert welches ich von denen gesehen habe. Hast Du wirklich was verpasst. Vorband Lynx Lynx auch sehenswert und beide Bands superlocker :thumbsup:.