Forum

VISIONS

Suche alten Song von Visions Heft-CD Anfang der 90er

trraxxter
Hallo zusammen!

Ich zerbrech mir seid Monaten den Kopf bei der Suche nach einem Song, der irgendwann Anfang der 90er auf einer Visions Heft-CD war. Und zwar war das ein recht lustiger Rap-Song von Das Bo welcher vom Namen her (soweit ich mich noch erinnern kann...) irgendwas wie: "ich, mich und sich" oder so ähnlich hieß.
Ich weiß, die gerade gemachten Angaben dazu sind 1. sehr dürftig und 2. eher sub-optimal und meine Suche nach dem Song ist bisher zu 100% erfolglos gewesen.
Eventuell hat irgendwer von Euch ein paar von den alten CDs und könnte mal nachschauen ob dort irgendwo ein derartiger Track dabei war.

Vielen leben Dank in vorraus,
TrRaxxter
pixiesa
Mal googeln DAS BO LYRICS und Texte lesen !:klugscheiss:
Powder To The People
Also so weit ich weiss, hat das Bo anfang der 90er nix allein gemacht, sondern immer als Der Tobi Und Das Bo. An einen Song mit dem Namen kann ich mich nicht erinnern. Hab die "Genie und Wahnsinn...(Wir sind die Best Ofs)", davor kam noch "Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander" und zwar 1995. Davor haben die Herren imo nichts veröffentlicht. Bei Wiki geht's mit Bo auch erst ab "Türlich, Türlich" los.
the deaf
auf der "visions 75th anniversary compilation" gibt´s nen song von fünf sterne deluxe namens ich, mich und sich!
eigenwert
... hat das was mit De La Soul zu tun (Me , Myself and I ) ?
Powder To The People
Das ist eher ein Standard-Spruch aus den USA, ham schon viele Musiker verwendet. Deaf hat recht, ich hab' den Song auch gefunden, der ist 'ne B-Seite auf der "Dein Herz schlägt schneller"-Single von Fünf Sterne Deluxe. Das wäre dann 1998. Haste dich vielleicht bisschen vertan beim Datum.