Forum

VISIONS

Visions Party

MUSIKBAER
Kann mir mal einer sagen, ob es weiter Visions Partys im FZW geben wird?
visions-arne
Schaust du auf der Startseite, bzw. im Heft. Die Club Sabotage - Party am 7.01. steht. "Wir machen weiter" ist die Devise. Man darf also gespannt sein! :cheers:
musikfreakMD
Hallo! Habe diese Frage schon in einem anderen Thread gestellt, da konnte mir leider niemand helfen. Im letzten Jahr spielten auf einer VISIONS-Party im FZW Unwinding Hours. Mir ist ein Song namens WAYWARD aufgefallen, den ich allerdings nicht einordnen kann. Ist das ein ganz neuer Song oder vielleicht ein alter Aereogramme-Song, der mir irgendwie entgangen ist?
MUSIKBAER
Tach Leute,
in welchen Floors des FZW wird am Freitag denn gefeiert? Bleibt die große Halle zu?

Der Baer
-thomas-
Hallo Baer,

gefeiert wird Freitag wieder in Club (DJ Jan Schwarzkamp) und Bar (Funk Fatal).

:cheers:
visions-arne
... und wenn es ab April mit dem Live-Programm weiter geht, wird es nicht lange dauern, bis wir wieder auf 3 Floors feiern. :cheers:
MUSIKBAER
Ich finde den großen Floor ja ein wenig zu groß. Freu mich aber schobn auf Freitag. Schön ein paar Heimspielsiegpilschen trinken!:cheers:
Indo
fuer den Fall, das es wenn interessiert, weil hier steht ja nirgends was: eventim verkauft karten fuer die Visions Party am 01.07. mit Razorlight und gollows