Forum

VISIONS

VISIONS Download Compilation

simon says
...Auch kein Code hier! Sonst alles da. Mböööh! Hallo Visions-Team? Eine offizielle Aussage eurerseits wäre wirklich bezaubernd!
visions-micha
...Auch kein Code hier! Sonst alles da. Mböööh! Hallo Visions-Team? Eine offizielle Aussage eurerseits wäre wirklich bezaubernd!simon says, 03.12.2009 21:31

Hola simon says. Die gibt es hier.
punkrockschnidde
ich hab nen code aber keine Ahnung wo ich die CD downloaden kann
vandaley
Also bei mir war der Download Code drin, aber es geht immer noch nicht zum runterladen. Kommt die gleiche Fehlermeldung wie letztes mal. Ich soll Java installieren, was ich aber habe. Ein Visions-Party Coupon war bei mir nicht drin. Wo sollte der denn stehen?
andilona
Ich brauche meinen Code nicht. Falls jemand die Songs downloaden möchte, aber keinen Code hat, kann sie/er sich gerne melden.
virgil1961
kann irgend jemand einem die songs der zweiten download-compilation zukommen lassen ????
Diedel
Auf welcher Seite ist der Code für die Download-Compilation 3 von Heft 202 versteckt?
GUNTHER
Auf der Seite 19 is der Download Code.

Ich verschenke meinen Code auch übrigens. Hab Linux, da geht das nid.
MACHINEHEAD
hab die 3. ausgabe heruntergeladen aber ich kann sie nirgendwo finden auf meinem rechner... und ein 2. mal downloaden geht nicht...
wer kann mir helfen?
danke
melack
hab die 3. ausgabe heruntergeladen aber ich kann sie nirgendwo finden auf meinem rechner... und ein 2. mal downloaden geht nicht...
wer kann mir helfen?
dankeMACHINEHEAD, 25.12.2009 11:25


falls du einen mac hast ist dein Musikordner als Ziel voreingestellt. Ansonsten kann man im Downloadfenster auch den Zielordner oben nochmal auswählen.
Diesen Monat hats bei mir leider auch nicht reibungslos geklappt, Downloads brachen nach der Hälfte ab... :rolleyes:
scooby2000
hallo

mein downoad-code für compilation nummer 10 hat nicht funktioniert.
kann bitte jemand die songs als download anbieten oder zusschicken ?

ich würde auf ewig dankbar sein..
wäre wirklich mehr als freundlich.

der scooby
AERPELSCHLOT
Ist bei mir genauso. Sowohl 10 als auch 11 gingen/gehen nicht.
visions-micha
Helfen kann da sicherlich Jan unter der elektronischen Postadresse bittis[at]visions.de.
alternaman
Hallo, beim Download der Visions Compilation 10 ging irgendwas schief mit dem Song "Sex with Jesus" von Regulations. Hat das bei jemandem geklappt:heul:? Kann mir jemand diesen Song zukommen lassen? Wäre echt klasse!
PS: Mir fehlen auch noch die folgenden Songs von früheren Compilations: vol.1 MONO::gone vol.2: THE LOCUST::armless and overactive...(LIVE) & ZACH HILL::dark art
Würde mich auch über diese freuen. Bitte Info an meine Visions E-mailadresse schicken.

Danke + Gruss :bow:
Alternaman
mruth1208
Hmm, sieht so aus als gäbe es in Ausgabe 211 keinen Download-Code mehr.
Im Inhaltsverzeichnis keine Rede davon, im Editorial kein Hinweis, watum er fehlen sollte.

Im letzten Monat gab es wieder nur 9 Songs zum Herunterladen, obwohl beim vorletzten Monat durch einen Fehler nur neun Songs herunterladbar waren und versprochen wurde, dass es dafür im nächsten Monat 11 Songs gäbe.

W.T.F.???
mruth1208
Hmm, bump?!

Wenn ich mich nun bei PlayNow einlogge, erhalte ich eine Mitteilung, ich habe einen nicht eingelösten Voucher?!

Sagt mir, was soll es bedeuten?

Gibt es eine 'offiziellere' Adresse als das Forum für Fragen zur Download-Compilation?
visions-micha
Moin! Die Antwort auf deine Frage findest du auf Seite 72.
mruth1208
Okidoki, dann hoffe ich mal, dass zukünftig mit iTunes alles besser funktioniert!
CHURCH999
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der DLC aus?

Hat die man die jetzt Sang- und Klanglos sterben lassen, oder seit ihr noch beim verhandeln (iTunes) :confused:

Ein klares Statement wäre super.
der_acki
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der DLC aus?

Hat die man die jetzt Sang- und Klanglos sterben lassen, oder seit ihr noch beim verhandeln (iTunes) :confused:

ein klares Statement wäre super.


würde mich auch interessieren!